Beiträge von ko03m
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr.ultimate
Also ich habe den stickund kruios find eich habe den heute aktiv , und habe 3 tages paket gebaucht und 4 std genutz aber zeigt mir an das ich nur noch 20 std zu verfügung habe das is mal scheisse
Wie bitte? -
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Da ja hier immer wieder von "vielen Alternativen" geredet wurde, wollte ich mal fragen was es denn außer der gebührenfrei.com noch so gibt (Tankrabatt wäre jetzt erstmal nicht so wichtig).
Eine Alternative wäre die DKB. Dort gibts eine gebührenfreie Visa. Mit der Möglichkeit kostenlos Bargeld am Automaten abzuheben.Grusss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Meinst Du die sind doof? Bringt doch keine Mehreinnahmen. Der Axel Springer verlag will ja auch was verdienen ...
Wieso bringt das keine Mehreinahmen? Wenn ich auf meine Bildmobil Karte ein Datenpaket buchen kann, bringt das diesen Betrag als Mehreinnahme. Wenn das nicht geht, hole ich mir vielleicht bei einem anderen Anbieter eine solche SIM und dann bekommt dieser das Geld...Gruss, Marko
-
Hat die Karte eigentlich ein "Verfallsdatum"? Also muss sie regelmässig aufgeladen werden, damit sie nicht deaktiviert wird? Im Prepaid-Wiki habe ich dazu nichts gefunden. :confused:
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
Beschwerde bringt - ganz uanbhängig vom tatsächlichne Erfolg - immer was.
Und das wäre?Gruss, Marko
-
Hallo Zusammen,
habe soeben eine Werbemail von Alice bekommen:
Zitat
"Denn von Alice zu Alice telefonieren Sie untereinander komplett kostenlos – egal ob im Mobil- oder Festnetz."
0 Cent von Alice zu Alice: Gilt für alle nationalen Gespräche (außer Rufumleitungen/Sonderrufnummern) bis 30.06.2010; danach 15 Cent/Min.Die Aktion ist also mal wieder verlängert worden.
:top:Gruss, Marko
-
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Wieso nicht, meine ist sogar bis April 2010 gültig.Hat denn sonst niemand außer mir den Brief mit 1000€ Guthaben für Erlaß der 2€ Gebühr bekommen?
Ich habe den Brief auch bekommen. Meine Karte gilt bis 03/2010.Hier hab ich noch was gefunden:
http://www.santanderconsumer.d…/presse-detail_8_752.html
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Lüge Nummer 1 - Das Anschreiben
Lüge Nummer 2 - Der WerbeflyerEinen eindeutigeren Beweis wie die Santander Bank ihre Kunden verarscht gibt es wohl nicht.
Danke für die Fotos! Ich werde diese meinem Beschwerdebrief bei der Santander beilegen.Gruss, Marko