-
Was ist denn das wieder für ein Unfug von E-Plus? Wo ist denn die Alternative zum Prof-S? Kann ich mit SIMYO etc. für 3ct ins Festnetz telefonieren? Hier hinterlässt der Prof-S eine gewaltige Lücke. BASE mit 25,- EUR Grundgebühr ist hier sicher nicht für jeden eine Alternative. :flop:
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Den Prof S gibt es ja noch - er wird nur nicht mehr vermarktet.
Das ist doch nix weiter als ein "Tod auf Raten"...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...aber ansonsten gibts wenig zu meckern.
Wie wäre es mit einer Datenoption, die nicht gleich 40,- EUR im Monat kostet? Ich such irgendwas bezahlbares, um ab und an unterwegs mit dem Notebook ins Internet zu gehen. So etwa 100MB im Monat sollte da ausreichen.
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Base ist ja auch e-plus und preislich immer noch deutlich besser als die Angebote der anderen Netzbetreiber.
Ich sag ja auch nix gegen Base oder die Datenflatrate. Wenn das Nutzungsprofil passt sind das traumhafte Tarife. Mir fehlt eine vernünftige Datenoption so etwa im 10,- EUR Bereich. Das dürften dann aber bitte schon etwas mehr als 10MB Inklusivolumen sein.
Bei den Telefontarifen verstehe ich den Wegfall der Prof-Tarife einfach nicht. Wo bleibt der passende Ersatztarif für den Prof-S? Base ist hier deutlich zu teuer. Mir fehlt irgendwie mittlerweile der Glaube an Tarifverbesserungen bei E-Plus.
Gruss, Marko
-
Moin Allerseits,
alle Netzbetreiber haben im Rahmen der cebit mehr oder weniger positive Neuerungen in Ihren Vertragstarifen verkündet. Wo bleibt E-Plus? Ich weiss, dass sie auuf der cebit nicht vertreten sind, aber trotzdem wären ein paar Veränderungen an den Vertragstarifen wünschenswert.
Die Prof-Tarife sind weggefallen und Roaming wird teurer. Das wars? :flop:
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Auch bei einer VVL lassen sich die alten Konditionen wieder weiter "verlängern".
Sicher? Normalerweise akzeptiert man bei einer VVL doch die aktuellen AGBs. Und da Neukunden auch nur noch die neuen (teuren) Konditionen erhalten, hab ich so meine Bedenken, dass in 2 Jahren noch jemand die alten Roamingkonditionen kennt. :mad:
Gruss, Marko
-
Tja, leider ist spätestens nach der nächsten Vertragsverlängerung Schluss mit den günstigen Altkonditionen. :flop:
Insofern ist der Widerspruch nur ein Sieg auf Zeit. 
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Warum gibt es eigentlich bei keinem Anbieter bisher einen Datentarif, sagen wir 500 MB für 10€. Wäre ich sofort bereit zu zahlen und dann wäre ich auch nicht mehr zwangsjäufig auf o2 angewiesen.
Gruß
Nase
Mir würden für Erste auch 100MB für 10,-€ ausreichen - insofern die Taktung fair ist.
Gruss, Marko
-
Was hat Eure Diskussion hier noch mit "E-Plus: Preiserhöhung Roaming ab 01.05.2006" zu tun?
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Aber Professional S finde ich persönlich genial und ich nutze den auch recht ausgiebig.
Vermutlich hat E-Plus damit einfach zu wenig verdient. Für Gespräche in die Handynetze wird diese Verträge wohl niemand benutzt haben.
Gruss, Marko