ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
PS: Mein Kreditkartenlimit wurde vor Monaten auch auf 500€ gesenkt.
Bei mir das Gleiche! Vielleicht weil ich die Karte nur zum Tanken hernehme?
Gruß, Marko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS: Mein Kreditkartenlimit wurde vor Monaten auch auf 500€ gesenkt.
Bei mir das Gleiche! Vielleicht weil ich die Karte nur zum Tanken hernehme?
Gruß, Marko
Kurze Frage: Die 5% gelten ja auf alle Tankstellenumsätze?
(Derzeit gibt es 15% Bonusguthaben auf iTunes Guthabenkarten)
Ja! Sämtliche Tankstellenumsätze. Egal was Du kaufst.
Gruß, Marko
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Kosten eigentlich Rufumleitungen zu VF/CallYa etwas?
Ja. Soviel wie ein normales Telefonat zu diesen Rufnummern. Falls Du Inklusivminuten hast wird das davon abgezogen.
Gruß, Marko
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Hallo, meine Frau telefoniert und Simst für 25€ incl. bundesweit ereichbare HZ und 500 MB im Base/e-Plus Netz - Flat.
Wenn wir jetzt zu SQ wechseln würden hätte wir dann Qualitätseinbußen bezügl. Gespräche und Daten zu befürchten?
Deine Frau würde für diese Leistung dann bei SQ: 19,95 (Allnet-Flat) + 9,95 (Internet) + 4,95 (Grundgebühr) = 34,85 EUR bezahlen. Das wäre wohl der grösste Unterschied.
Gruß, Marko
Grundgebühr!
Hallo Zusammen,
es sieht so aus, als ob Simquadrat ab sofort 4,95 EUR im Monat Grundgebühr kostet. Wie es aussieht erstmal nur für Neukunden.
Quelle: http://www.simquadrat.de
Wie lange wird diese wohl für Bestandskunden entfallen? Wie will SQ mit diesen Konditionen Neukunden gewinnen?
Gruß, Marko
Re: Re: kostenlose Sat-Telefonie auf See
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ich vermute, die hohen Gebühren werden dir erst später in Rechnung gestellt.
Bei einer Prepaidkarte? Kann ich mir kaum vorstellen...
Gruß, Marko
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit die Karte mit einer deutschen Kreditkarte / einem deutschen PayPal-Account online aufzuladen?
:confused:
Gruß, Marko
Re: guthaben zurückbuchen lassen...
ZitatOriginal geschrieben von gregorius007
...das ist der schnellere und einfachere weg für mich, mein geld zurückzubekommen (die abbuchung erfolgt über die kreditkarte)...
Eine Kreditkartenabbuchung kannst Du nicht ohne weiteres rückgängig machen. Das funktioniert nur bei Lastschriften vom Konto problemlos.
Gruss, Marko