Beiträge von BlackEye11

Hallo, sorry. falls diese Frage schon mal gestellt wurde (habe darüber nichts gefunden):

Hat das W810i evtl. Probleme bei exzessiver Email-Nutzung, wenn durch bestimmte Sonderzeichen die Mail das Character-Set Latin9 (ISO-8859-15) verwendet?
    Ich besitze derzeit ein Sony Ericsson T630, das in solchen Fällen immer "unsupported character" darstellt und die Email wird dabei überhaupt nicht dargestellt (auch nicht der restliche Text, der eben nicht diese nicht-unterstützten Zeichen aufweist).
    Leider kommt dies sehr, sehr häufig vor (wenn man die Emails am PC schreibt und dann auf dem Handy lesen möchte), so daß ich es aufgegeben habe, mein T630 für den Email-Empfang zu nutzen.
    Auch das K300i hat damit Probleme, was auch nicht durch ein neues Firmware-Update behoben werden konnte! Der Sony Ericsson - Support teilte mir hierzu mit, daß dieses Character-Set derzeit nicht unterstützt wird (auch nicht geplant). Demnach scheinen alle Sony Ericsson Handys dieses Problem zu haben!?
    Nun würde mich interessieren, ob das Problem auch beim W810i auftaucht?

Gruß

Uwe

Email - Unsupported Character

Hallo, sorry. falls diese Frage schon mal gestellt wurde (habe darüber nichts gefunden):

Hat das W810i evtl. Probleme bei exzessiver Email-Nutzung, wenn durch bestimmte Sonderzeichen die Mail das Character-Set Latin9 (ISO-8859-15) verwendet?
    Ich besitze derzeit ein Sony Ericsson T630, das in solchen Fällen immer "unsupported character" darstellt und die Email wird dabei überhaupt nicht dargestellt (auch nicht der Text, der eben nicht diese nicht-unterstützten Zeichen aufweißt).
    Leider kommt dies sehr, sehr häufig vor (wenn man die Emails am PC schreibt und dann auf dem Handy lesen möchte), so daß ich es aufgegeben habe, mein T630 für den Email-Empfang zu nutzen.
    Auch das K300i hatte damit Probleme, die von Sony Ericsson-Support durch Einspeilung einer neuen Firmware nicht behoben wurden! Demnach scheinen alle Sony Ericsson Handys dieses Problem zu haben?
    Nun würde mich interessieren, ob das Problem auch beim W810i auftaucht?

Gruß

Uwe