-
Hallo.
Ich habe auf meinem Laptop im Netzwerkstatus die Anzeige der Aktivitäten in übertragenen Bytes (Gesendet und Empfangen).
Auf meinem anderen Rechner habe ich lediglich die Anzeige der gesendeten und empfangenen Pakete, gibt es da irgendeinen Registry Eintrag, mit dem man die Anzeige einstellen kann, oder liegt das an dem Treiber der Netzwerkkarte??
-
Hi nochmal, ja das Yakumo Ding klingt gut, auf dem Bild auf der Aldi HP ist das leider nicht zu sehen, aber in dem Prospekt was ich hier liegen habe, auf dem natürlich auch nicht gezeigt oder beschrieben wird, ob das Gerät Cinch Ausgänge hat, ist ein IR- Empfänger zu erkennnen, also wird es auch ne Schnittstelle für eine Fernbedienung geben, was das Gerät dann noch identischer zu machen scheint.
Ich werde dann wohl am Montag morgen um 0800 mal beim Aldi an der Türe stehen, und es mir zumindest mal aus der Nähe ansehen.
Vielen Dank bisher
-
Hallo zusammen. Hat jemand schon das Angebot von Aldi Süd gesehen? Weiss jemand was darüber, ob das Radio Cinch Ausgänge hat um eine Endstufe daran anzuschließen?
Vielleicht findet jemand ja ne Produktbeschreibung vom Hersteller, da habe ich über Google leider nix entsprechendes gefunden.
Vielen Dank
-
Hi, ja danke, hätte dazu schreiben können, dass das Handy ausm O2 Vertrag kommt, also wenn dann deren Branding hätte, aber der Menüpunkt kommt tatsächlich von der Karte
-
Ich habe mein Nokia 6230 V 04.44, und ein kleines Problem damit. Ich hatte zu Beginn eine T- Mobile SIM- Karte benutzt, und T- Mobile benutzt ja einen Menüpunkt für verschiedene Dienste. Nun habe ich eine O2 Karte, die das nicht nutzt, aber der Menüpunkt SIM- Dienste ist immer noch da. Wenn ich den Menüpunkt anwähle komme ich zurück auf den Hintergrund. Hat jemand eine Idee, wie dieser Menüpunkt wieder verschwindet??
Vielen Dank
-
Yakumo PDA
Tja, und nun sind sie weg die guten PDAs.
Keiner mehr da, bevor ich bestellen konnte