Beiträge von tylerdurden80

Hallo.

Ich habe ein Problem mit oben genannter Anlage.

Ich habe ein schnurlos Telefon am dritten Port angeschlossen, seit einiger Zeit klingelt das Telefon permanent und im Display steht Call, also scheint es wie ein ankommender Ruf zu sein. Wenn ich abhebe, habe ich das ganz normale Freizeichen, ist also kein Anruf.

Spasseshalber habe ich ein anderes Telefon (schnurgebunden) an die Buchse gesteckt, da tritt der Fehler nicht auf. Das schnurlose an die erste Buchse geteckt, da gabs das Problem auch nicht. Ok, habe dann die Konfiguration der beiden Ports ausgetauscht (Rufnummerzuordnung) und siehe da, nun ist das Prob am ersten Port, und am dritten nicht mehr. Konfigurationsauszüge werde ich bei Bedarf einfügen.

Falls nur jmd aus dem Stehgreif ne Lösung hat, wär ich sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße

Hast du das ganze von deinem eigenen Rechner aus probiert, per INET IP auf deinen FTP zuzugreifen???

Das ist dann wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass der Router kein Loopback unterstützt, sprich du kannst zwar alles im Internet ansurfen, ausser dich selbst, bzw. ist am Router Schluss da der das ganze nicht weiter umsetzt auf deinen lokalen Rechner. Versuch mal, dass jmd anderes auf deinen FTP zugreift (nicht aus deinem Heimnetz), dass sollte funktionieren.

Re: Probleme

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    Seit 2 Tagen kann ich unter "Source" nicht mehr auf CD wechseln... wenn ich auf source drücke kommt nur "Radio" und "AUX".... kein CD mehr.

Hatte das schon mal jemand? Auch bekomm ich die CD nicht mehr ausgeworfen... werde wohl am Montag zu Aldi düsen und umtauschen, was ein neue Problem aufwirft...

Klingt danach, dass das Radio die CD nicht richtig erkennt, konnte ich bei meinem nicht wirklich feststellen, hast es mal über den Notauswurf probiert.

Wenn keine CD eingelegt ist, dann kannst du eh nicht auf CD wechseln, und so scheint es auch gerade bei dir zu sein. Vll ist die CD auch nicht richtig herein gezogen, so dass es vll hilft, wenn du mit einer anderen CD ganz vorsichtig die erste reindrückst.

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Welches Baujhar ist denn dein Polo?
    I.d.R. ist es aber so, dass alles was eine 16V-Antenne auf dem Dach hat, den Verstärker(im Antennenfuß) auch hat..

Das ist ein 2er Polo 86C aus dem Jahre '92

Was erwartest von einem Radio für ca. 70 Euro???? Wenn du auf so viel Kram Acht gibst, dann musst du schon mindestens weitere 50 Euro inverstieren für ein Gerät von Kenwood, Sony oder ähnliches.

Zitat

Sowas gibt es in jedem guten Elektromarkt. Hier ein Beispiel dafür:
    http://www.carhifidirekt.de/ca…inkl-antennenadapter-50-2

Die Phantomeinspeisung gibt 12V auf das Antennenkabel um den, in die Antenne integrierten, Verstärker zu versorgen. Die Originalradios tun das von sich aus, bei Zubehörgeräten muß eine Phantomeinspeisung gemacht werden..

Ahja, klingt ja interessant. Jetzt weiss ich nur nicht, ich habe die Standardantenne an meinem Polo, hat sowas überhaupt nen Verstärker integriert, oder woran kann man das erkennen??

Vielen Dank

Zitat

Ich nehme jetzt mal an, dass du VW fährst..
    ..dann solltest du, wenn nicht schon vorhanden, eine Phantomeinspeisung kaufen und anschlißen, dann wird der Empfang wieder besser.

Was ist denn das mit der Phantomeinspeisung, was tut das ganze und wo bekommt man das her???

Wenn du technisch ein wenig in dich selbst vertraust, dann teste es doch ganz einfach, auf welchem pin du spannung hast, wenn a) die zündung aus ist und b) wenn die zündung an ist, mit nem Multimeter und tausche die gegeneinander aus, hatte ich bei meinem alten radio auch gemacht, ging wunderbar

Das mit der USB- Platten- Problemtaik von wegen dauert bis es eingelesen ist könnte vll dadurch behoben werden, wenn die MP3 Dateien nicht alle im Root Verzeichnis sind, sondern verteilt auf verschiedene Ordner, in der Regel hilft das, das Filesystem schneller zu erkennen und dementsprechend schneller abzuspielen

Ich habe mir das Gerät auch gekauft und kann auch ein dezentes Rauschen feststellen, allerdings nur bei sehr geringer Lautstärke, bei Mute oder Pause ist allerdings kein Rauschen feststellbar.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, vor allem beim Lesen von SD/MMC- Karten fängt der Player nach ca. 1,5s an zu spielen. Finde ich richtig gut.

Ich habe noch einmal einen Blick in die Anleitung geworfen, und dabei festgestellt, dass es sich bei dem zweiten Cinch Paar um einen Eingang und nicht wie ich zuerst geschrieben habe einen Ausgang handelt.

Ich finde für 70 Euro ist das ganze ein gutes Gerät, auch wenn es nicht unbedingt an High- End- Geräte rankommt. Ich finde das Gerät für meine Ansprüche vollkommen in Ordnung