Dich, mein Heimatkreis HSK. Nur lohnen sich Hin und Zurück 1300 km Fahrt nicht wirklich ...
Beiträge von Heino2001nrw
-
-
Servus,
eigentlich dachte ich ja, die Bayern sind bürgerfreundlich. Daran Zweifel ich gerade ein bißchen, denn ich finde keine Zulassungsstelle im Großraum München (Starnberg, Bad Tölz, Augsburg, ....), die an einem Samstag geöffnet hat.
Kurzfristig bräuchte ich morgen ein Kurzzeitkennzeichen - so wird das wahrscheinlich nichts, oder?
-
Servus,
bei mir steht ein Neuvertrag an und ich suche ein Kklapphandy, was ähnlich gut bedienbar ist wie das K770i.
Wichtig ist mir, daß das Gerät auch ein ordentliches Außendisplay hat.
Wer hat Erfahrungen mit welchen Geräten?
-
Servus,
ich möchte einen neuen Vertrag abschließen (Handy ist kein Muß!) mit folgenden Eckdaten:
- Vodafone oder T-Mobile
- Flatrate ins Festnetz und ins eigene Netz
- SMS-Flat ins eigene Netz
- Rufnummernportierung ohne ProblemeVielen herzlichen Dank und frohe Ostern!
-
Servus,
der Betreff klingt etwas komisch, aber es scheint tatsächlich so zu ein (obowhl ich mir das nicht vorstellen kann):
Meine Eltern weilen gerade in Ägypten und schicken ab und mal eine SMS. Das hat bisher in anderen Ländern dieser Wetl mit den gleichen Karten (T-Mobile Prepaid) und den gleichen Telefonen (Nokia 6310 und Nokia 6100) bestens geklappt.
Nur ist es leider aktuell so, daß Sie zwar schicken, aber keine SMS von mir aus Deutschland empfangen können. Jetzt haben wir telefoniert und drei Jungspunde auf der Reise haben meinen Eltern erzählt, die Telefone seien zu alt und könnten daher keine SMS empfangen.
Was ein Schmarrn, oder?
Stellt sich die Fragen, warum meine SMS nicht angekommen (die Nummern stimmen natürlich)
-
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Congster?
Die scheinen wirklich das günstigste (aber auch das beste?!) Angebot zu haben, oder?
10 Euro für Flat ins Festnetz, 15 Euro für Flat zu E-Plus und nochmal 10 Euro für SMS-Flat zu Eplus. Richtig oder?
Jetzt stellt sich die Frage, ob und wie ich die Flats hin und her buchen kann ... wenn ich also vielleicht in vier Monaten keine E-Plus-Flat, sondern T-Mobile-Flat brauche, geht das ohne Probleme?
-
Servus,
seit 2006 bin ich Kunde von Base - 25 Euro zahle ich jeden Monate und dafür kann ich dann kostenlos ins Festnetz, zu Base und zu E-Plus-Kunden telefonieren und auch noch SMS ins gleiche Netz verschicken. Eigentlich eine hervorragende Sache, wenn nicht das Problem mit der Netzabdeckung wäre.
Die ist wirklich gelinde gesagt eine Katastrophe. Obwohl ich inzwischen mehrfach das Handy gewechselt habe (um auch hier einen Störfaktor auszuschalten) gibt es immer wieder Probleme. So zum Beispiel bei zwei Wohnungen in München, in denen ich mich öfter aufhalte.
Welcher Netzanbieter bietet die gleiche Konditionen zu einem akzetablen Preis? Von der Netzabdeckung tun sich T-Mobile und Vodafone ja nichts, oder?
Vielen Dank für Eure Tips und Erfahrungsberichte.
-
Servus,
ich möchte gerne mein sechs Wochen altes Samsung U 700 mit OVP, ohne branding, ohne Kratzer, ohne Defekt mit Rechnung gegen ein ebensolches SE K770i oder K810i und auch gerne Zuzahlung tauschen.
-
Servus,
ich such' eines der beiden Geräte - bitte im neuwertigen Zustand ohne Defekte und ohne Branding.
Vielen Dank!
-
Immobilienscout24 ...
Das ist die beste Seite mit den meisten Besuchen.
Aber es wird Dir wenig nutzen, weil gerade Logistikflächen und Gewerbeeinheiten fast ausschließlich über Makler angeboten werden. Die Kunden lassen sich bei den großen Maklerhäusern registrieren und bekommen dann entsprechende Angebote. In den wenigsten Fällen durchforsten die Interessenten die Börsen selbst.