Also ich bin Privatkunde (wenn das PK heißen sollte)
Handys am liebsten eines von Sony - gibt es da eine Übersicht, was ich nehmen kann?
Tarif ist Max M friends.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bin Privatkunde (wenn das PK heißen sollte)
Handys am liebsten eines von Sony - gibt es da eine Übersicht, was ich nehmen kann?
Tarif ist Max M friends.
Vielen Dank!
Servus,
mein Vertrag läuft aus und ich möchte verlängern. Wer kann mir da weiterhelfen? Was braucht Ihr für Infos?
Viele Grüße und vielen Dank!
Das bringen die Untiefen der Suche heraus.
Für das Autotelefon in einem alten BMW brauche ich eine 5V-Karte. Die 3V von Simyo funktioniert nicht und jetzt ist guter Rat teuer? Wer hat einen Tip?
Eine Prepaid-Karte reicht mir ...
Servus,
klasischer Fehlkauf vom 19.11.2009
Zwei Tage benutzes Nokia 6700 in black ohne branding oder simlock.
Rechnng liegt ebenso vor wie OVP.
Ich hätte mich halt doch nicht von SE trennen sollen.
Standort: München
Übergabepreis: € 165,00
Preis: € 170,-- inklusive versicherter Versand mit DHL
Ja Wahnsinn. Wahnsinn!!!
Dankeschön.
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Lied - vermutlich mit Justin Timberlake. In den Charts sollte es so im Frühjahr gewesen sein und mir ist nur in Erinnerung geblieben:
Ta ta ta ta ta aaa Dangerous .... i'll be dangerous... ?!?
Sehr eingängige Melodie.
Ich weiß, leider nicht sehr viele Angaben. MJ ist es nicht. Das steht fest.
Ganz praktikabel ist sicherlich ein VW T4. Der passt von der Firmenpolitik her und fährt auf jeder zweiten Baustelle herum .... Wegen der Anhängelast sollte man mal nach einem Syncro schauen, da geht auf jeden Fall ordentlich was.
Servus,
ich suche noch eine Prepaid-Karte von E-Plus. Nr. nicht ganz so wichtig.
Suche noch.
Zur Erläuterung:
Nagelneu!
Originalverpackt!
Unbespielt!
NP € 199,00!
Aus dem Gewinn einer Verlosung (daher auch noch mit passender roter Schleife) verkauf ich einen ferngesteuerten Ferrari. Hier die Details:
Dieses detailgetreue Formel 1 Fahrzeug mit exakter digital-proportionaler Fernsteuerung reagiert auf jeden noch so kleinen Dreh am Lenkrad. Die beanspruchbare Lexankarosserie hält hohen Geschwindigkeiten stand.
Technische Daten:
Vorbildgetreues F1 Fahrzeug
Maßstab 1:10
Einfacher Bausatz bestehend aus 10 Teilen
Bis zu 39 Km/h Höchstgeschwindkeit
2 Kanal digital proportionale Funkfernsteuerung mit 6 Bändern
Beanspruchbare Lexankarosserie
Differenzialgetriebe und Einzelradaufhängung
Länge: 46 cm
Sender: 1x9V Batterie / Fahrzeug: 7,2V Akku
Batterien und Akkus enthalten
Versand:
Versichert 7 Euro innerhalb Deutschlands, andere Länder auf Anfrage.