Was ist RA
RA = Rechtsanwalt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist RA
RA = Rechtsanwalt
Vermittlungen
Vermittlungen stimmt - von Sprachreisen nach Irland, Spanien, Südafrika zum Krügerpark und Australien und dies seit 1974.
Das zu diesem Thema gorßer Herr Weiss-überhaupt-nichts.
Verboooooooooooooooort
Man muss schon ein ziemlich komischer Typ sein, meinen Bericht als Werbung hinzustellen. Tschüss
gratis Sim-Karte
Coco verschenkt zur Zeit gratis Vodafon Sim Karten im Wert von 10,- Euro, wenn man ein Coco Telefonkonto mit 35 Euro auffüllt.
Anders ausgedrückt: Man bezahlt 35,- Euro oder 70 Euro (+ 2 Euro) und man kann den Betrag in voller Höhe abtelonieren (keine Grundkosten) - und bekommt zusätzlich 1 oder 2 Sim Karten für Vodafon dazu.
Ich habe dies vor der einwöchigen Reise meines Kegelclubs nach Grand Canaria ausgenutzt.
Alle konnten aus dem Hotel für unter 3 ct / Min. mit sekungengenauer Abrechnung telefonieren.
Ich denke, gerade jetzt vor der Urlaubszeit ist dies eine sehr sehr günstige Möglichkeit.
lekagape
Umstellung
D 2 will fürs Gespräch von der Prepaidkarte zum Festnetz haben:
Hauptzeit 0,59
Nebenzeit 0,39
Wochenende 0,19
alternativ
immer 0,39
alle Tarife: Tarif 60/60.
Es gibt eine Alternative 0,1519, Tarif 1/1.
Gehts noch günstiger ?
lekagape
Guten Morgen Cestec
Was soll nach der Umstellung ein Gespräch kosten ?
lekagape
günstiger als simyo
die richtige e-mail Adresse fürs sekundengenaue telefonieren lautet 02133@cocosys.de.
lekagape
günstiger als Symio
Es geht noch günstiger als bei Symio : Nach Deutschland und in viele Länder unter
16 ct und dies sekundengenau ! Nähere Informationen erhält man durch 02133@cocosystem
Lohnt sich für jeden, der im Jahr mehr als eine Prepaidkarte kauft.
lekagape
Danke
Hatte ich übersehen
Abfrage des Kontostandes
Bei O2 kostet die Abfrage des Kontostandes nichts. Habe ich mehrfach ausprobiert. Es kostet auch nichts wenn ich abfrage, wie lange ich noch Zeit habe, mein Guthaben abzutelefonieren. Bei D1 kostet es laut Beschreibung auch nichts.
Ich denke, die beste Adresse ist ein Telefonladen: Die kennen sich aus - und die brauchen gegebenenfalls einen Anruf zur Hotline nicht bezahlen...... .