hehe nen bold hatte ich vorher auch bis er nach 2 wochen einfach nurnoch ein weißes display zeigte mind 4 wochen hätte es gedauert bis er wieder ganz gewesen wäre. ab in de tonne mit dem teil der einzigste vorteil ist die email funktion alles andere macht das nokia besser naja bis aufs display das war schon ne ecke besser
Beiträge von stuhlbein3
-
-
also entweder habt ihr montagshandys oder meins ist komisch. empfang hatte ich noch bei keinem gerät so guten und ich wechsle meine gerät aller 1-2 monate. und rauschen habe ich auch nicht.
-
also das e71 hat nen bomben empfang zumindest bei mir im e-plus netz. wo andere meiner handy´s Xperia X1 oder N95-8GB oder P1i schon längst kein netz mehr haben hat das e71 immernoch 2-3 striche und funkt noch fleißig vor sich hin. also vom empfang her sagenhaft das teil
-
das doch echt zum ko.... für meins ist die neue fw immernoch nicht draußen das dauert aber
-
Tausche neues nokia 6233 aus Vertragsverlängerung in silber folie ist noch auf dem display und ohne branding. würde gern ein k610i oder w810i haben wollen. beim tausch gegen w810i gebe ich zum noch eine 512mb speicherkarte dazu ansonsten macht angebote die geräte sollten aber neuwertig sein und ohne branding
-
richtig ray unterstütz mich mal *g* schau in jedes 6230 forum dort steht es überall und es ist auch so da ich auch ein 6230 hatte ! es gehen keine thems auf dem 6230 !!!!
-
booor was labert ihr den schon wieder das 6230 unterstütz keine thems !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie oft den noch
-
die Icons Packs in png auf welchen seiten finde ich sowas hast du da mal nen link kannst ja auch per pn schicken
-
das mit den windows icons geht viel einfacher gibts super programme wie zb icon to any da nimmst du einfach die windows symbole und wählst in welcher größe sie gemacht werden solln und schwups haste du die symbole in der richtigen größe einfach klasse und schnell
-
hey wie macht ihr die windows icons zu bmp oder jpg datein ?