Beiträge von spam70

Freunde der Sonne ...

Mein WAP funktioniert Paketvermittelt (GPRS) wie auch Leistungsvermittelt (GSM).

Wenn ich aber meine E-Mails (gmx) abrufen will, funktioniert das nur noch Paketvermittelt. Beim Leistungsvermittelten Versuch wird zwar die Verbindung aufgebaut, das Passwort bestätigt und versucht, den Server aufzurufen. Danach erscheint aber lediglich "Ruf unterbrochen" und "Verbindung zu Server Fehler".

An den gmx-Einstellungen kann es nicht liegen, da die Verbindung via GPRS ja klappt. Die GSM-Einstellungen sind auch okay, sonst käme ich ja via GSM nicht ins WAP rein ... komische Sache!

Natürlich ist der geneigte Leser versucht zu sagen "dann ruf die Emails doch einfach über GPRS ab" doch leider (leider?) gehe ich bald in die Ferien in ein Land, dass GPRS noch nicht kennt. Spätestens dort müsste ich die Emails via GSM abrufen können.

Bin dankbar um jeden Lösungsvorschlag!

Spam

Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Gem. Telefon mit Panasonic Schweiz wird bei uns das Update in einigen Tagen verfügbar sein (was das auch immer heisst...)

Hey MasterW. Wo kann man sich in der Schweiz den SW-Update holen?

Ich nutze die Agenda-Funktion im GD87 und vermisse dort eine "to do list" sowie eine Notizblock-Funktion. Wie merkt Ihr Euch Sachen, die Ihr nicht vergessen sollt ... (und kommt mir jetzt nicht mit Sprachmemo-Funktion)?

Gibt es eine Möglichkeit, als nicht Vodafone-Kunde (ich bin bei der Swisscom) die Load-A-Game-Funktion nutzen zu können?

Spam70