-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Du könntest dir über die Einstellungen des 6670 diese "per Code geschützte Tastensperre" auch nach einer bestimmten Zeit einstellen lassen? Wie wäre das?
Grüßle
Mike
Danke für den Tip, aber ehrlich, verstanden habe ich nicht was Du da mit sagen willst. Gehts vielleicht etwas einfacher erklärt??
Danke!
-
wenn man Ein/Ausschaltknopf drückt, erreicht man das Menue mit "Ausschalten / Tasten sperren " etc. Kann man das Menue auch anders erreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Wenn der Netfront pdf´s öffnen kann, wäre das ja schonmal recht gut, aber zeigt er die dann auch für das display optimiert an, oder muss man horizontal und vertikal scrollen?
Bezugnehmend auf die Frage: Man muss hin und herscrollen, bzw. halt in das Dokument reinzoomen. Ist, auch von der Menueführung, nicht so optimal gelöst.
mfG
-
Wenn ich auf meinem 6670 den InternetBrowser öffne und dann "optionen/öffnen /datei" dort ein LW auswähle und in einem Ordner ne pdf anklicke, öffnet sich der Adobe Reader LE
-
Ich steuere mit dem Sprachbefehl die Profile, funktioniert auch soweit . Habe nun ein Profil angelegt, dies wird aber in der Menueübersicht Profile bei der Sprachsteuerung nicht angezeigt.
Habe also 6 Profile verfügbar, es werden aber im Menue Sprachbefehle/Profile nur 5 angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben.
MfG