Beiträge von basti-kr

Zitat

Original geschrieben von antenne
    So ist es!

WAT??? Also wenn das so ist und die leute sich das gefallen lassen, respekt ;) Dann ist das deutsche volk wirklich hart im nehmen bzw. will in der krise den "armen" unternehmen helfen..

Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Habs mal testweise in FR probiert, funktioniert nicht. Er meckert, es ist egal obs 2x16GB, 2x32GB, 1x16GB + 1x32GB ist, mehr geht dann nicht, es kommt sofort ein Hinweis auf max. 2 Iphones.

Was mich interessieren würde. Hat schon mal jemand in 2 Bestellung insgesamt mehr als 2 bestellt, wurden dann alle Bestellungen storniert oder nur soviele, dass insgesamt nur 2 Iphones übrig waren?

Habe einmal 16 GB bestellt und dann 2 Wochen später nochmal 1x 16GB und 1x32GB.

Bei der 2. Bestellung was ja dann die iPhones Nummero 2 und 3 waren wurde das kleinere 16GB storniert ;) Streng der Philosophie max. 2 pro Person aber dann die Konstellation mit dem höchsten Revenue für Apple. Ist ja keine Planwirtschaft ;)

Hilfe...meins wurde am 01.07. aus Shenzhen versandt und nun tut sich gar nichts mehr:

Letzter Scan lautet:

03 Jul 2010 09:13:22 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    auf der dt. TNT Site und auf der UK Site steht bei mir "Please Call".

Hatte das einer von euch auch?? Will da nicht anrufen ;)

Hey Leute,

meine für "Shipped by July 2nd" UK Lieferung hat sich nunmehr auf Prepared for shipment geändert. @Diejenigen von euch, welche in der ersten Charge waren: Wie lange dauert es von Prepared for shipment bis es an der UK Anschrift ankommt?

Hi,

ich bin auf der suche nach einer möglichst ultra dünnen klarsicht hülle für das iPhone 4. Ich bin auf http://www.switcheasy.com/products/NUDE/NUDE.php#
    gestoßen (gehe mal davon aus, dass es dort in Kürze 4er Hüllen gibt). Kann mir einer, der sie auf dem 3g(s) hat, sagen, ob die wirklich seeehr dünn und unauffällig ist oder mir ggf. andere dünne durchsichtige hüllen empfehlen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Scirty
    Ich weiss nicht wie verlässlich die Quelle ist, aber laut dieser hat Apple Stellung zu den Empfangsproblemen genommen:

"Gripping any mobile phone will result in some attenuation of its antenna performance, with certain places being worse than others depending on the placement of the antennas. This is a fact of life for every wireless phone. If you ever experience this on your iPhone 4, avoid gripping it in the lower left corner in a way that covers both sides of the black strip in the metal band, or simply use one of many available cases."

An diejenigen von euch, die sich die WWDC iPhone Vorstellung von Steve reingezogen haben: Als er das 3gs und 4 nebeneinerander gehalten hat und gleichzeitig eine Website öffnen wollte, wurde die auf dem 3gs sofort geladen und auf dem 4 ging es nicht. Hatte er das 4er da auch unten links falsch gehalten?? Ich weiß es nicht mehr würde es aber mal vermuten...

Wenn ich mir die Site ansehen wo ca. 30 videos von Leuten sind, die alle diese Probleme haben sobald sie unten links die Antennen zusammenführen, scheint es doch etwas erheblicher zu sein. Da jeder mensch aber unterschiedlich viel schwitzt über die hände, hat dies wohl eine auswirkung, ob ihr dieses empfangsproblem habt oder nicht.

Bei den leuten hier, die keinerlei Probleme haben, versucht es mal, wenn ihr etwas "feuchter" seid - sprich macht die hände mal etwas nass und versucht es wieder.