-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Also meine beiden Iphones sind am Weg..die Kreidtkarte aber noch nicht belastet.
Wann sollte das passieren? Aber wenn die Geräte bereits unterwegs sind sollte es da keine Probleme geben oder?
Na dann viel Erfolg! Wenn du mehr als 2 mit der gleichen kreditkarte zahlen kannst, würde es mich doch sehr wundern. hab es mehrmals versucht aber es ging nicht. Apple verkauft lediglich pro person 2 iphones. Daher hab ich alles geändert und mit "neuen" daten bestellt und diese bestellungen sind noch aktiv...
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
... wenn man mit seiner 1.bestellung nur 1 iPhone geordert hat kann man dann eine 2.bestellung mit derselben kk usw. machen und 1 weiteres gerät bestellen!? als Ich das nämlich neulich versucht habe (da war meine 1.bestellung noch auf "not yet shipped") wurde meine kk abgelehnt ... für die 1.bestellung ging aber alles gut soweit ...
jo das geht. Du musst nur kurz während der Bestellung bei der Nr. auf der Rückseite deiner KK anrufen und sagen, dass sie die automatische blockade für größere auslandssummen für ein paar stunden aufheben sollen. Falls dein kk unternehmen, eine deratige sperre nicht hat, ist deine karten limit insgesamt überzogen worden durch die anfrage von apple...Comdirect hat bsplw. keine derartigen auslandssperren automatisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Mario084
Meine ersten beiden Iphones sind bereits am Postweg zu Borderlinx.
Wenn ich jetzt versuchen würde nochmal 2 Iphones zu bestellen..dann wird die wohl storniert werden oder?
Wenn du eine andere anschrift, anderen namen und andere kreditkarte verwendest, geht es.
Meine iPhones nr. 3 und nr. 4 auf der gleichen kreditkarte wurden gecancelled. Mit anderer kreditkarte an gleiche empfängeranschrift wurden auch gecancelled. Erst mit kombination anderer name + andere kreditkarte ging es wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage zu den Tmobile Verträgen, besonders zu dem kleinsten mit 200mb im Monat.
Ich nutze jetzt ein iPhone 3G mit blau.de und habe so circa 100-150 mb traffic im Monat, also inklusive Wlan.
Blau.de rechnet ja in 10kb Schritten ab und t-mobile in 100kb Schritten, aber ich müsste doch trotzdem locker mit den 200mb auskommen, oder?
LG
Stefanie
Alles anzeigen
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Hab mir meinen Apple Care Protection Plan bei Ebay.co.uk gekauft.
Sofortkauf war 35 Pfund, hat meinen Preisvorschlag von 22 Pfund aber angenommen.
Der Code kam 2 Stunden später per Email.
Händler wurde in einem iPhone Forum empfohlen.
Und Verpackung gab es nicht dazu???
-
@ sharp
Vielleicht könntest du mal darüber nachdenken, dass du bei neuabschlüßen z.b. für einen o2 telefon + sms tarif sowie data tarif JEWEILS signifikante auszahlungen bekommst, wenn du es auf bestimmten internetseiten orderst und eben diese Auszahlungen wählst, weil du (also du natürlich niemals - aber sehr viele andere) schon das iphone 4 unlocked aus uk/fr bezogen hast? Wenn du das mal miteinkalkulierst sieht es eher suboptimal für timo beil aus...
-
Zitat
Original geschrieben von 3adiel
Lass sie ist egal was du sagst es stimmt nicht. Mir egal was die denken, ich hab mein iPhone 4 für 0 Euro bekommen ohne irgendein Vertrag haben zu müssen und ein Telekom Tarif brauch ich nicht ich komme mit Base besser klar.
Neee!! ich habe mit meinen UK geräten bei ebay auch nur gewinn gemacht. Irgendwas mach ich definitiv falsch. sharp's kalkulation geht bei mir nicht auf.
Der angebot und das nachfrage sind auf jeden fall voll die honks!!!
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Moment mal, ich habe nie gesagt dass UK Geräte einen Sim Lock haben, es ging darum dass der Telekom Lock weg geht nach einer Zeit!
Er meinte 1100 Euro ist der Marktpreis für ein neues Uk gerät angeblich auf Ebay, dumme gibts immer wer das kauft!
1100 für eine 32 GB ist absolut im Rahmen für den deutschen Marktpreis auf ebay. Schau doch mal einfach rein und beobachte ein paar auktionen bis zum ende...
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Naja Fakt ist doch dass man beim kauf in England kaum was spart, das ist nun wirklich egal wo man das Gerät kauft. Der kauf in England ist für die Leute die keinen Vertrag möchten unterm Strich wird sich daraus aber kaum eine Ersparnis zeigen da das Iphone4 ja auch subventioniert wird mit einem Vertrag bei der Telekom. Wenn man sparen will sollte man einfach nen halbes Jahr warten wenn die Preise fallen.
Nehmen wir an in England kostet das 16GB 650 Euro, ich weiss es halt nicht, interessiert mich auch nicht. Bei Telekom bezahle ich 170 dafür für 2 Jahre. Das sind schion mal 480 Euro Unterschied, das heisst 20 Euro jeden Monat allein für das Gerät!
Diese 20 Euro für das Gerät, sozusagen eine Rate muß man den 44 Euro abziehen, also bleiben noch 24 Euro für die eigentliche Grundgebühr, das ist denke ich nicht zuviel verlangt für ne Datenflat + Telekom Hot Spot Flat und Mobile Navigator (80,-) dazu das D1 Netz.
Vielleicht gibt es die ein oder andere Person die einen bestehenden o2, Vodafone, Eplus/Base etc Vertrag hat und ein iPhone 4 nutzen möchte ohne zum Timo zu gehen??? Aus denen manche auch nichtmal eben raus können?!
Das könntest du vielleicht mal mit in deine kalkulation aufnehmen....
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten wann bzw. ob überhaupt der Exklusivvertrag vom Timo Beil in Deutschland ausläuft??
Ich war heute in Düsseldorf unterwegs und wollte ein paar Handyläden ein eingeschweißtes iPhone 4 anbieten aber in 4 unterschiedlichen läden wurde mir gesagt, dass die es für 700 € beim Großhändler bestellen können und es ab August ausgeliefert werden soll (unlocked).
Nur zu Info: alle Inhaber stammten aus dem gleichen land [was auch in die EU möchte aber Angie sagt ja priviligierte Partnerschaft]. Da ich mich an den aktuellen Ebay-Preisen orientiert habe, lag meine forderung natürlich "gering" über den 700
Ich kann die Aussagen der Händler nicht verifizieren, zweifel diese Aussagen allerdings etwas an. Ist hier vielleicht ein Händler, der bestätigen oder verneinen kann, dass die für 700 € bestellbar sind?? bzw. dass der Exklusivvertrag ausläuft?