Beiträge von basti-kr

Zitat

Original geschrieben von GiZZi
    Das ist so nicht ganz richtig.

Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt.
    Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran.
    Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.

Das hat niemand behauptet. Du kannst 100 auf eine KK BESTELLEN - sofern entsprechend viel Rahmen verfügbar ist - aber wenn mehr als 2 tatsächlich geliefert würden, wärst du hier eine absolute Ausnahme. Die Stornierungen kommen i.d.R. erst nach ein paar Tagen...

Zitat

Original geschrieben von Europameister08
    Habe am 21.07.10 parcelsplease beauftragt. Am nächsten Tag erfolgte die Abholung bei dem Bekannten in UK. Dieser Service kostet nicht extra. Wenn Du noch Geduld hast bis Anfang nächster Woche, dann kann ich dir sagen ob bei mir alles gut geklappt hat.

Hab den Tip von einem hier aus dem Forum bekommen.

Ships by august 3rd...daher hab ich noch sehr viel zeit ;)

Eine Rückmeldung ob alles gut mit denen geklappt hat, wäre nett. DAnke!

Ich bin auf der suche nach einem schnellen pakete-provider von UK nach Dtl. Ich schwanke momentan zwischen royal mail und parcelsplease.co.uk
    Hier im forum habe ich nur wenig über parcelsplease gefunden, aber das wenige war recht postiv.
    Gibt es vielleicht noch ein paar unter euch die mit parcelsplease gute erfahrung gemacht haben? Wenn ich mich nicht total vertan hab mit der kalulation sind die auch um einiges günstiger als royal mail. Vorteil bei parcelsplease scheint zu sein dass die es abholen kommen (konnte allerdings nicht herausfinden, ob das eine extra leistung ist oder standard)

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Nein. Du kannst dir so viele Accounts machen wie du willst. Sollte jedoch der Name des Rechnungsempfängers, die Lieferanschrift oder die KK mehr als zwei mal auftauchen, auch in verschiedenen Accounts, wird die Bestellung storniert.

Obwohl hier im Forum jemand war bei dem es geklappt hat. Sonst liest man hier immer das gleiche.

Jep, das ist exakt meine Erfahrung. Lass dir sonst einfach die KK daten von einem freund/bekannten oder sonst jmd geben, dann biste auf der sicheren seite wenn du mehr als 2 haben willst...

Zitat

Original geschrieben von kadder
    Ich habe mich für die einfache Lösung entschieden: passende Folie gekauft, vorne und hinten angebrach und schon darf es auch auf dem Tisch liegen ;)

Welche folie hast du für hinten genommen?

Mein switcheasy nude clear ist gestern gekommen...sieht besser aus als die switcheasy fürs 3gs weil das 4er nicht so abgerundet ist und ich dadurch das case etwas dünner finde

Zitat

Original geschrieben von der-yeti
    kann mir jemand ne auskunft zur apples 2 Iphone pro kunde regelung geben?

gilt das jetzt pro apple account, pro KK oder Lieferanschrift?

man liest verschiedene sachen hier im forum :-(

Probier es einfach aus. Ich habe verschiedene szenarien probiert wo dann irgendetwas 3 x war und dann wurde jeweils das 3. gecancelled:

- 3 x gleiche KK aber unterschiedlicher empfänger und billing namen => eins wurde storniert

- 3 x gleiche empfänger/billing namen mit unterschiedlichen KK => eins wurde storniert

Keine ahnung ob das bei mir pech war aber irgendwie wenn etwas zum 3. mal bei apple auftauchte wurde es früher oder später storniert...Ich habe immer neue apple accounts generiert...geht ja fix im bestellvorgang, musst ja nur eine email adresse eintragen, fertig.

Zitat

Original geschrieben von philg84
    servus....
    wie ich jetzt mitbekommen hab ...hat mein bekannter mein iphone erst heute zur post gebracht...
    weiß jemand wie lange dann braucht bis es bei mir ist ?? morgen oder übermorgen?? oder doch erst dann am montag?? jemand erfahrung?

Aufgabe zur Post in Milton Keynes am 12.7. Montag
    Erhalt bei mir in Düsseldorf am 13.7. Dienstag

Aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht vielleicht Express/Courier oder sonst was war. War extrem schnell für cross-country glaube ich...

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Werd ich machen. Bestellung jetzt mal "in process"...

Die stornierungen kamen bei mir alle nach ca. 5-7 werktagen als ich mit der apple schon bekannten KK geordert habe. drücke dir aber die daumen :)

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Ich habe nur 2 bestellt...mit einer Kreditkarte - welche derzeit noch nicht bebucht ist.

Wenn es jetzt Probleme geben sollte mit der Abbuchung etc. wird Apple die Lieferung ja nicht zurückholen, oder?
    Vermutlich dauert es noch paar Tage bis ich den Betrag abgebucht bekomme bzw. auch mal eine Rechnung seitens Apple sehe.

Es wird keine probleme mit der abbuchung geben. Apple hat es quasi schon von dir "eingezogen".
    Eingezogen ist vielleicht der falsche ausdruck aber sobald du die kredikarten daten auf der apple page eingibst, wird während des bestellvorgangs der gesamtbetrag bei der bank auf verfügbarkeit geprüft und in einem zweiten schritt direkt geblockt. Du siehst das zwar noch nicht aber du kannst jetzt nur noch über einen betrag auf deiner kk verfügen, welcher um den wert deiner 2 bestellten iphones vermindert ist...