Beiträge von basti-kr

Zitat

Original geschrieben von Solaris72
    Ich sehe da kein Problem drin.

Die Flecken sieht man doch eh nie, denn ohne Bumper ist doch kein telefonieren möglich.

Der ist auch gut :D:D

Es gibt doch so leute, die bauen sich aus einem älteren astra oder ähnlichem einen M3 - also rein von der außenhülle. Man könnte doch bsplw. ein nokia 5800 nehmen und daraus sich zumindest äußerlich ein iPhone 4 basteln. Dann hätte man die empfangsprobleme nicht. Displaytechnisch dürfte das auch in etwa gleich sein :top:

Zitat

Original geschrieben von Europameister08
    Habe am 21.07.10 parcelsplease beauftragt. Am nächsten Tag erfolgte die Abholung bei dem Bekannten in UK. Dieser Service kostet nicht extra. Wenn Du noch Geduld hast bis Anfang nächster Woche, dann kann ich dir sagen ob bei mir alles gut geklappt hat.

Hab den Tip von einem hier aus dem Forum bekommen.

Ist es am Montag angekommen?

Zitat

Original geschrieben von OMG

Ist halt nur komisch, dass sich nur leute ärgern, die gar kein iphone haben..

Ja neeee also die haben es bestimmt schonmal irgendwo in der hand gehabt oder sich im Internet angeschaut :)

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Loool, die Chance eins in Belgien im Laden zu bekommen ist doch gleich null, das war letztes Jahr genauso.

Vielleicht halten die Belgier dieses Jahr extra für uns Deutsche alle Exemplare zurück. Sobald man dann signalisiert wo man seine Wurzeln hat, schmeißen die die Belgier aus dem Laden und verkaufen es an uns. Wenn ich weit östlich in Deutschland wohnen würde, würde ich eine Fahrt nach Belgien unternehmen - wegen der Nähe ;)

Bevor wir wegen eines Mangels auf die Barikarden gehen, sollte man Mangel erstmal definieren. Bzw. den juristischen Begriff Mangel: Nach meiner Kenntnis liegt ein Mangel vor, wenn der Ist- vom Soll-Zustand abweicht. Apple hat auf seiner Antennagate Konferenz "nachgewiesen", dass alle Hersteller dieses oder ähnliche Probleme haben und es daher "Stand der Technik" ist. Da kann man sicherlich drüber streiten ;) Ich sehe daher juristische ein paar Schwierigkeiten Timo Beil mal eben aufgrund eines Mangels zur Aufhebung der Verträge zu bewegen...bzw. der Aufwand den man betreiben müsste, könnte nachher in keinem Verhältnis zum Ergebnis stehen und dann würde jeder Ökonom davon abraten. Wem es ums Prinzip geht, sollte natürlich den Timo verklagen :)

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Mit Royal Mail versendet?
    Das ist dann aber nur mit 40 Pfund versichert.
    Hast du denn signed for gewählt?

Ich Order immer bei shopto.Net Spiele die per Royal Mail versendet werden. Dauert immer 3 Tage; Paket ist ja auch nicht wirklich tracebar und wird mit der Briefpost zugestellt. Ich hoffe dein bekannter hat nicht den originalen applekarton zum versenden benutzt?

Wo steht, dass es nur mit 40 GBP versichert ist? Man kann das doch flexibel wählen, wie hoch man es gerne versichert hätte.

Re: Versandstatus

Jo hatte ich auch mal. Macht gar nichts. Es wird bald eintreffen - du brauchst da nicht anrufen.