Beiträge von basti-kr

Ich habe die gleichen probleme mit eplus. Mit der App Speed Test prüfe ich regelmäßig die Verbindung im Wlan zu hause rennt es natürlich nur sobald ich aus meinem Wlan raus bin und mit dem eplus 3g netz gequält werde habe ich an manchen Tagen nur 0,02 MBit per Second übertragungsrate was sämtliches surfen etc. unmöglich macht.

An manchen tagen habe ich an den gleichen orten 1,5 mbit im eplus netz was dann in ordnung ist. Was mich echt total erstaunt ist, dass es tages abhängig ist und an gleichen uhrzeiten unterschiedliche werte erzielt werden. Denke daher dass es am netz liegt und nicht am iphone.

FW 4.0.1 mit JB

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Habe mal eine Frage bzgl. iPhone 4 und iTunes:

Normalerweise nutze ich mein iPhone an meinem MacBook um es mit iTunes zu synchronisieren. Nun habe ich mir aus beruflichen Gründen ein Netbook mit Windows 7 zulegen müssen :rolleyes: und möchte einige Daten zwischendurch darauf mit iTunes synchronisieren. Was macht iTunes auf dem Netbook mit meinem iPhone, wenn ich es nun zum ersten mal anschließe? Werden auf dem iPhone alle Daten gelöscht oder übernimmt iTunes alle Daten die auf dem iPhone sind? Ich möchte da auf eure Erfahrungen zurück greifen und ungern experimentieren :D

Mich würde auch mal interessieren wie ich die auf dem iPhone gekaufte Musik auf meinen 2. Rechner bekommen. Bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht?

Ich habe vorne die Brando Ultra clear drauf und ansonsten das switcheasy nude Case in transparent. Bin mit der Kombination total zufrieden. Folie lies sich perfekt anbringen die Luftblasen kann man ganz einfach zum Rand raus schieben und am Rand fehlt weniger als 1mm

Jein,
    also ich hab es per Lockinfo gelöst. Da muss ich zwar immer noch kurz den home button klicken, aber entsperren ist nicht notwendig und alles wichtige wird direkt angezeigt.

Bei mir kommt auf fast allen Flash Seiten Abort Food oder unexpected Error als Fehlermeldung wenn ich mir etwas auf Flash Basis anschauen möchte. Hat jemand eine lösungsidee? Ist ein iPhone 4 mit 4.0.1. Und mal ne blöde frage, habe nun sbsettings und Flash toggle installiert aber wo finde ich das denn bitte? Bin etwas blind ;) danke

Also die bei BLX haben irgendwie interessante Bearbeitungsmethoden. Hiermal kurz mein Gesamtverlauf (16 GB):

Apple online UK shop: Geordert am 19.07.
    Versand aus Shenzhen: 27.07.
    Ankunft bei BLX: 31.07.
    Ankunft bei mir: soeben - 05.08.

Ich habe bis heute keine Versand mail oder ähnliches von BLX auf deren Website steht als status noch being processed

Ähhmmmm ich sehe gerade auf der Borderlinx Scan Seite, dass dort Pakete mit knapp 7 kilo =12 iPhone eingehen?? Wie kann denn das sein. Könnte vielleicht daran liegen, dass immer eine unterschiedliche Billing adresse und andere KK genommen wurde aber die gleiche shipping address oder was meint ihr??