Beiträge von hiljan

[QUOTE] Original geschrieben von Fockx
    Jo.. unzuverlässig, weils 2sec braucht, bis es auf maximal Lautstärke ist... :rolleyes:

ich rede nicht von maximal lautstärke!!! und wenn ich in der stadt bin, und das bin ich recht oft, dann hört man es erst nach 5 mal klingeln. ich lege gewöhnlich nach dem 5 mal klingeln auf, wenn ich wen anrufe!

außerdem erwarte ich von einem nokia, dass er so funktioniert wie es funktionieren soll, deswegen kaufe ich mir ja kein samsung oder irgend ein anderes!

jetzt verstanden???

ach ne FSE habe ich nicht... telefoniere nur in der vorleseung...

habe gerade feststellen müssen, dass das fw update (3.30) nichts gebracht hat. die ruftonlautstärke (eingestellt auf Lautstärke 4) ist immer noch von zeit zu zeit ansteigend.

bin echt enttäuscht von dem 6230i. was hat nokia sich dabei erlaubt. ich denke auch nicht, dass das gewollt ist, da es sonst ja immer wäre (wie bei lautstärke 5). erst nach dem fünften klingeln ist die tatsächliche lautstärke erreicht.

sehr unzuverlässiges handy... :flop: :flop: :flop:

ich habe jetzt vers. 3.30 drauf und hoffe, dass der ton jetzt nicht mehr ansteigend ist (auf lautstärke 4). ist das schon bei jemandem vorgekommen? mich nervt das total, da ich schon ein paar mal nicht mit bekommen habe, dass eine sms gekommen ist. und das handy ständig aus und an machen, ist ja auch nicht das wahre...

Hallo, bei mir tritt das Problem mit dem ansteigenden Rufton auch bei Lautstärke 4 auf. Dies ist jedoch nicht immer so, sondern in nicht regelmäßigen Abständen. Ist total nervig, da ich schon ein paar mal nicht bemerkt habe, dass eine sms gekommen ist.
    Wenn ich das Handy dann ausschalte und wieder an mache, dann funktioniert es wieder nomal und die Lautstärke ist ok.
    hatte das jetzt schon vier Mal und weiß nicht, warum. an den Einstellungen liegt es nicht, glaube ich.

Hat dieses Problem noch jemand festgestellt? :confused: :confused: