Beiträge von Leuchtkraft

    Ich hab nun 2 gprs einstellungen:
    Einmal mit VNP "Internet" und einmal mit "wap.viag...." mit dem letzteren kann ich mit meinem email client (Nokia 3230) meine mails nich abrufen.. mit dem ersten ruft er sie ab.
    Heißt das, das ich über die "richtig kostenfreie" verbindung, also die letztere diesen service nicht nutzen kann???


    Würde mich über eine schnelle antwort freuen!


    GreetZ


    Leuchtkraft




    P.S.:
    Komisch, ich komm mit dem ersten (Internet VNP) nicht online! Kann keine seiten besuchen!?
    er sagt: "Web: Seite nicht gefunden! Web-Adresse überprüfen) aber mit der ersten verbindungsmöglichkeit komm ich auf alle seiten?!?


    Was is das??

    Jo... Funktioniert nu auch bei mir... Aber anmelden suchen und sowas kann ich nicht.. zudem kann ich bei web.de mich nicht anmelden.. der sagt irgentwas das das passwort oder der benutzer falsch is, das liegt aber glaub ich an web.der da ich alles richtig eingebe...


    Werds gerad nochmal testen..
    GreetZ


    Naja.. funktioniert immoment wohl doch nicht... das kästchen um dem g habe ich...

    Also.. Das handy heisst Nokia 3230..
    hm.. browser.. dahab ich keine ahnung, da steht nur "WEB" also standart.... sollte ja richtig sein, hab keine anderen möglichkeiten...
    und APN?? Wie bekomm ich die raus?? bei meinen verbindungen steht nur folgendes:


    Einstellung -> Verbindung -> Zugangspunkte -> O2 WAP GPRS ->


    Verbindungsname: o2 WAP GPRS
    Datenträger: GPRS
    Name v. Zugangspunkt.: internet
    Benutzername: Kein
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: ****
    Authentifizierung: Normal
    Startseite: http://wap.o2active......bla..


    Dann:
    Option -> Weitere Optionen:
    Telefon IP Adresse: Automatisch
    Primärer DNS 0.0.0.0
    Secondärer DNS: 0.0.0.0
    Proxyserver- Adr.: 195.182.114.52
    Proxy-Portnummer: 8080




    Mehr kann ich nicht finden!!


    Würde mich über ne Antwort freuen....


    GreetZ
    Leuchtkraft

    Also... ich hab ja nun schon ne menge (auch viel Negatives) von dieser O2 Surf & Mail oder Mail & Surf Option gehört..
    Nun habe ich alles immer so gemacht wie ichs gelesen habe..
    hab nur noch 2 Zugangspunkte (O2 MMS und O2 WAP GPRS - Die nutze ich immer, und mit der habe ich immer die IP 82.113.100.4)...


    Ich hoffe, das ich nun Kostenfrei Surfe......................................


    Wenn nicht, dann bring ich mich selbst um ;)


    Also.. nun aber meine frage:


    Warum komme ich auf seiten wie http://www.ebay.de oder auch wap.ebay.de nicht rauf?? Der lädt und lädt.. is dasnormal???


    Würde mich über eine schnelle antwort freuen,


    GreetZ


    Leuchtkraft