nein, "leider" keine Fehlermeldung. Auch unter dem Button "Kontoeinstellung testen" läuft alles wie geschmiert, es wird der Posteingserver SMTP und POP3 gesucht und gefunden, ebenso der Postausg.server. Auch die Testnachricht wurde erfolgreich versendet, jedoch eben wieder nicht in outlook 2003, sondern in "www.arcor.de".
Schöne Grüße
Besito
Beiträge von Besito
-
-
Hallo TT'ler,
habe folgendes Problem: Nutze Arcor, kann auch prima in "www.arcor.de" senden und empfangen. Nun habe ich die SW office 2003 installiert und habe ein e-mail konto eingerichtet. Posteingserver ist "pop3.arcor.de", Postausg.server ist "mail.arcor.de". Der Postausg.server ist wie folgt konfiguriert: Häkchen bei "Der Postausg.server SMTP erfordert Authentifizierug", sowie Häkchen bei "Gleiche Einstellungen für Posteing.server verwenden". Ich kann nun aus outlook senden, jedoch erhalte ich im outlook keine e-mails, diese kommen nach wie vor bei "www.arcor.de" an.
Kann mir jemand einen tipp geben?Schönen Dnk Vorab.
Grüße
Besito
-
Hallo zusammen,
ich setze einen Firewall-Wireless-Router WGT624 von Netgear ein, sowie einen Wireless USB 2.0 Adapter WG111T. Das ganze läuft unter XP Media Center-OS. Wenn ich nun diese Konstellation so laufen habe, und ich im Internett unterwegs bin, "hängt" sich der PC ständig sporadisch, mehrmals am Tag auf. Dann geht absolut gar nichts mehr. Nur noch Ausschaltknopf. Das ganze ist auch schon mit einem anderen PC passiert. Wenn ich eine feste Leitung dann von diesem PC zum Router verlege, läuft alles prima. Das Problem hängt also irgendwie am Wireless-Betrieb. Konfig/SW-Installation schon mehrmals durchgeführt und geprüft!
Hat jemand von Euch noch eine Idee?Besten Dank Vorab.
Grüße
Besito
-
Hallo, hab nen neuen PC gekauft (Deutschland-PC). Der hat ne 250GB SATA-Platte un als Betriebssystem XP Media-Center Edition. Ich habe mir nun überlegt, die Platte in mehreren PArtitionen aufzuteilen. Also mind. 2, dass ich das OS von den Anwenderdaten trennen kann, und somit eine OS-Neuinstallation problemlos von statten geht, ohne dass die Anwenderdaten flöten gehen. Mach das denn Sinn, wenn ja wieviele Partitionen sollte man einrichten? Und wenn ja, wie gross sollte die OS-Partition gewählt werden. Sollte Anwendungs-SW auch auf die OS-Partition gelegt werden, oder empfielt sich eine eigene Partition für Anwendungs-SW.
Wie kann ich die Platte formatieren und Partitioneiren? Welches Dateisystem wähle ich?Danke schon Vorab für die Unterstützung.
Besito
-
Hallo, ich bin dabei mir einen neuen PC zuzulegen. Dieser hat eine SeriellATA-Platte drin. Kann ich dort am selben Bus eine 2. IDE-Platte als Slave dazuhängen, oder geht das generell nicht, oder nur unter bestimmten Vorraussetzungen?
Danke Vorab für Euer Feedback.Grüße
Besito
-
... eben probiert, leider ohne erfolg - selbe situation - trotzdem herzlichen dank + nco schönes we
besito -
Hallo,
steht so in der http://www.netgear.de/download…/WGT624v2_GRInstallG.pdf. Es soll ein Browser am PC gestartet werden, in meinem Fall Interner Explorer. Dann soll eine Verbindung zum Router hergestellt werden, indem ich in das Adressfeld eben diese http://192.168.0.1 eingebe. Dann sollte ich nach Benutzername + PW abgefragt werden. Soweit komm ich aber gar nicht. Es passiert schlichtweg nix.Grüsse nochmals
Besito
-
Hall,
Setze Rechner mit XP Home ein, Netgear WG111T W-LAN, Netgear-Router WGT624 ein. In der Task-Leiste meines Bildschirms ist das PC-Zeichen grün: Signalstärke hervorragend. Auch das Zeichen mit den beiden kleinen PC's ist o.k.: Signalstärke hervorragend! Der USB-WLAN-Stick blinkt langsam. Ebenso das Wireless-Zeichen auf dem Router blinkt langsam. Ich komme nicht über den Internet-Explorer an den Router ran, d.h. ich kann mich nicht anmelden am Router. Wenn ich die http://192.168.0.1 angebe, passiert gar nix. So sollte ich eigentlich in den Router reinkommen. An der Entfernung zwischen PC + Router kann es nicht liegen. Das sind nur ein paar Meter!Danke Vorab für die Unterstützung/Tipps.
Besito.
-
Hallo zusammen,
bin von Telekom zu ARCOR gewechselt und habe mir ein Arcor-DSL WLAN-Starterset (Router + WLAN-USB-Stick) bestellt. Funktioniert auch prima! Das Paket ist unter http://www.arcor.de/privat/dsl/hardware/index.jsp anzusehen. Kann ich nun einen beliebigen weiteren WLAN-USB-Stick von einem beliebigem Hersteller an den Router hängen, oder empfielt es sich wieder den exakt gleichen Stick zu bestellen (kostet bei ARCOR 60€!). Bei AMAZON, bekomm' ich z.B. schon einen ab 40€. Kann ich das Risiko eingehen, oder könnte es Probleme geben?
Danke für Euere Beiträge. -
Hallo zusammen,
möchte mir eine ARCOR-Starterbox zulegen (wegen Wechsel von T-Com zu ARCOR) und an dieser 2 analoge Telefone, sowie ein ISDN-Telefon betreiben. Ist es gewährleistet, dass ich für jedes dieser Endgeräte eine andere Nummer zuweisen kann, so dass also jedes Engerät separat mit einer besimmten Nummer erreichbar ist?Danke Vorab.