Beiträge von Krümel20x

    hi Leute.


    ich habe hier noch 2 alte handys rumligen.


    1 mal das nokia 3410. es ist in einem top zustand. geht allerdings nur im d2 netz.


    dann noch ein thrium. es ist durchsichtig mit ner blauen klappe. bei dem fehlt der steuerknopf, wäre dann eher n ersatzteillager. dieses geht auch nur mit d2.


    es sind beides prepaid-handys.


    würde beide zusammen so für 55 € inkl. versand abgeben.


    also bei interesse einfach melden


    grüßle krümel

    Re: rufton Rückstellung


    Zitat

    Original geschrieben von frankynight
    habe bemerkt das sich der neu eingestellte Rufton im Profil immer dann auf nokia standart verstellt, nachdem ich die themen geändert habe.


    ja das ist bei mir auch so!

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Hallo,


    kann ich bestätigen. Habe heute zum 1. mal das 6230i auf dem Rad als Radio genutzt und bekam keinen anständigen Empfang hin. Immer Störungen und Gequietsche.


    Ist das bei euch auch so? Jemand eine Idee :confused:


    hi!


    man kann ja nur mit kopfhörern bzw. freisprecheinrichtung radio hören! bei mir ist es zumindest so!


    ich hab beim radio nen super empfang, es sei denn ich fummel am kabel von den kopfhörern rum, da störts n wenig aber sonst einwandfreien empfang!

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ... also ich kenne nun 5 Personen mit dem 6230i und ist bei allen Geräten gleich... nach ca. 2-3 Sekunden wird der Ton noch (etwa eine Stufe) lauter d.h. es beginnt mit 4 und ist dann nach ca. 1-2 Sekunden bei 5. Wie gesagt haben alle 5 Geräte die ich kenne. Denke es ist wohl so ok? Egal stört mich nicht wirklich - war einfach nur eine Frage.


    Wer hat auch ein i und könnte das mal testen. Im Normalbetrieb ist der Ton immer gleich laut... also bitte mal selber anrufen und testen, dann merkt man es. Bitte kurz um Erfahrungswerte - danke Achim ;)


    also ich hab seit samstag das nokia 6230i und meine lautstärke ist bei den klingeltönen so wie auch bei den sms tönen auf der lautsärke 5 sehr laut!

    hi leutz!


    hab da mal noch ne frage zum 6230i.


    und zwar gibt es ja wie bei jedem nokia das benutzerlogo. und bei o2 hat man ja noch die homezone-anzeige.


    das benuterlogo hab ich mit nem leeren logo wegbekommen.


    wenn ich in der homezone bin ist ja links oben im display das homezone-häuschen, das stört mich ja ned weiter. aber mitten im display steht zusätzlich noch das "home".


    weis jemand wie ich das "home" wegbekomm?


    geht das überhaupt weg??


    grüßle krümel