-
Hallo zusammen!
Auch zähle mich jetzt zu den glücklichen 9500-Besitzern, das wirft traditionell ein paar Fragen auf: 
Hat es schon irgendjemand geschafft, eine IP Passthrough - Verbindung per BT herzustellen? Ich möchte also per PC-DSL-Flat hier im Haus surfen, der WLAN-Router kommt erst noch 
Per Kabel ist das Ganze ja anscheinend kein Problem, nur für BT habe ich keine Einstellung gefunden. Wenn der Commi per BT connected ist und ich den Browser starte, will er trotzdem immer per GPRS verbinden.
Für Tipps bin ich dankbar =)
-
Auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann - schau mal auf Seite 16 in der BDA. Nokia deklariert das praktisch schon als normal, denke alo, das die Chance, das getauscht zu bekommen, eher gering ist. Versuchen kostet natürlich nichts! 
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Hab zwar keinen MSI sondern einen Allnet Stick, aber der funktioniert auch gut. Ich glaube,es kommt auch vor allem auf die Software an oder laufen alle BT-Sticks mit der Widcomm?
Die Widcomm ist zwar gut, solltet ihr aber Windows XP-Nutzer sein, dann installiert SP2 und nutzt die eingebauten Win-BT-Treiber! Mit dem 9500 und der neuesten PC-Suite habe ich damit absolut keine Probleme!
-
Scheint mir auf jeden Fall eine hochprofessionelle Firma zu sein, die da "Handy" draufschreibt, wenn der Rest der Bezeichnungen englisch ist 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Weil die Lösung bereits gefunden wurde ...
In der vorletzten Stunde hatte ich zunächst die Frage - nach einer Weile verschwand sie zu Gunsten des o.g. Textes ...
Naja, glaube kaum, dass es daran liegt.... war ja während dem Ablaufen des Countdowns durchgehend dabei und habe ständig aktualisiert - so schnell kann niemand den Link finden, dass ich da nicht wenigstens kurz die Frage sehen würde!
Irgendwie scheint mir deren ganzes System nicht für den Ansturm ausgelegt....
-
Kenn ich, das Problem..... trotz Löschen aller Cookies und leeren des Caches! Weder mit Opera noch mit IE bekomme ich die Frage angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
es ist die Liverpool Street Station
Okay, stimmt, Paddington war unser Hotel 
Zitat
Original geschrieben von Philip
So sieht das Teil nun nicht aus. das wurde schon so als Passagierterminal gebaut. Kannst du von ausgehen. Ansonsten würde ich gerne mal wissen was so ein Umbua kostet.... Das Terminal finde ich auch nicht langweilig. Man kann was essen, einkaufen, einchecken, internet, spielhalle usw.....
Dachte, dass Stansted ursprünglich Frachtflughafen war, bis ryanair kam? Kann aber uch sein, dass du Recht hast, bin mir da nicht sicher. Ich persönlich kann aber trotzdem sagen, dass ich das terminal sehr langweilig fand. Ist ja im prinzip eine riesige Halle mit containerartigen Restaurants etc.... IMHO sehr ungemütlich, kenne weitaus schönere Airports!
-
Weiß ja net, ob der Stansted-Express um die Zeit noch fährt, aber ich würde auf jeden Fall in die Stadt.... Kommst dann IMHO Paddington Station an, von da aus kannst du mit der underground quasi überall hin. Die ganzen Sehenswürdigkeiten sind beleuchtet, wenn du gerne Fotografierst, kannste die ja im Schnelldurchlauf abklappern....
EDIT: unter http://www.stanstedexpress.com stehem sowohl die Zeiten als auch die Preise.... Mit deinen 2€ kommste da nicht weit 
Und das Stansted-Terminal ist eines der langweiligsten, das ich je gesehen habe, ist ja nur ne umgebaute Frachthalle, soweit ich weiß.