Beiträge von JGW

Man muss sich aber immer an den Besten orientieren und nicht in noch weniger entwickelte Gebiete Deutschlands fahren, um dann feststellen zu können, wie genial es doch zu Hause ist.

Fahr mal in den schoenen Norden, ins Land Niedersachsen, die Perle Deutschlands. Evolution lebt schliesslich davon, dass man sich an wirklichen Vorbildern orientiert :p :D :)

Jens

kann nicht nachvollziehen, wieso bei solchen Sachen immer alle von Verschwendung von Steuergeldern sprechen.
    Erstens muss hier eine extrem gefährdete Person geschützt werden, weil offensichtlich genug Idioten rumrennen, die ihm an den Kragen wollen und zweitens ist D ja auch keine unbedeutende Bananenrepublik, die sich auch ein wenig darstellen muss. Für den Schröder sind diese ganzen Vorkehrungen wahrscheinlich am unangenehmsten...

Jens

nenenenenenenene

nenenene, der Saarländer als Diamant der Evolution, dem Herrn Piro klemmt wohl auch die Buchs.
    Das kommt davon, wenn man sich immer schon morgens die ersten Pilsken reinstellt und danach den Kopf in die Sonne hält... :D

Jens

Viele Männer zeichnen sich IMHO in diesem Bereich eher durch "vorauseilenden Gehorsam" in bezug auf die von Ihnen vermeintlich erwartete Empörung über solch "chauvinistischen Entgleisungen" aus... und sind damit dann eigtl. schon fast die besseren, weil radikaleren, Emanzen und da stehen die Frauen auch nicht drauf...

Nicht mal IRONISCH mit dem Klischee des eindimensionalen Mannes zu spielen, scheint nicht erlaubt zu sein.

Vielleicht gefällt dem guten Mann die Werbung aber auch nur einfach nicht ODER er hat sie falsch verstanden, was ich eigentlich glaube.

Wie würdet ihr die denn interpretieren, dazu hat ja noch niemand was gesagt.

Könnten die Kumpels aus dieser "position" des Handys eigtl. seine Frau begutachten? Es ist ja 1) Kein Kameraufsatz am t68 i und
    2) wenn eine dran wäre, würde er die mit seiner
    Hand verdecken, oder?

Das würde doch für meine "Interpretation" oben sprechen...

Jens

Mir ist in der Onlineausgabe des "KONTAKTER" der Verriss eines SonyEricsson T68i Werbung aufgefallen:

http://www.kontakter.de/index.…ent/meldungen/last10&id=8

Findet Ihr die auch so schlecht?

Ich konnte die Kritik dort im Einzelnen nicht so ganz nachvollziehen.

Hätte das eher so interpretiert, dass dem Handybesitzer die Superbraut überhaupt an irgendeinem Traustrand gegenübersitzt und der Typ sich mehr für sein neues T68i interessiert, auf das seine Kumpels gerade nen Foto geschickt haben...

Auf deren Interpretation wäre ich jedenfalls nicht gekommen, oder habe ich da nen :gpaul: ?

Das mit dem Handy hätte doch den meisten von uns wohl auch passieren können, oder? Man muss ja schliesslich Prioritäten setzen :D

Jens

Wie kann man helfen:

http://medweb.uni-muenster.de/…info/kmspreg/kmspende.htm

Wie läuft eine Spende ab:

http://www.uni-duesseldorf.de/…dFak/KMSZ/LAG/Seite5.html

Wie ich gehört habe, kommt es heute, nur noch relativ selten zu Entnahmen aus dem Rückenmarkkanal. Verbreiteter ist die Stammzellengewinnung über das Blut, die oben ja auch beschrieben ist.
    Einzige regelmässige Nebenerscheinung ist da wohl ein leichtes Schmerzen der Knochen während der medikamentösen Behandlung im Vorfeld der Untersuchung, die dazu beiträgt, dass mehr Stammzellen produziert werden als üblich.
    Diese werden dann, wie bei einer Blutspende, aus dem Blut herausgewaschen. Ein stationärer Aufenthalt im Krankenhaus ist in der Regel nicht erforderlich!

Jens

Hi japi!

Über vitrado.de gibts folgende Prämien (auch wenn man sich selbst wirbt):

20,00 €, wenn es aufgrund Ihrer Empfehlung zum Abschluss von T-ISDN Standard oder T-ISDN Komfort kommt;

50,00 €, wenn es aufgrund Ihrer Empfehlung zum Abschluss von T-ISDN 300 kommt und

60,00 €, wenn es aufgrund Ihrer Empfehlung zum Abschluss von T-ISDN XXL kommt.

Die sind sehr zuverlässig.

Wenn Du Geräte brauchst kann ich Dir die Aktionen von mediamarkt und saturn empfehlen; allerdings nur, wenn du interesse an isdn-xxl hast. Da haben die oftmals echt geile Gerätesubventionen...

Das mit der Wartezeit bei Bestellung über Telekom Vertriebspartner, was Dob sagt, stimmt natürlich.

Wenn es schnell gehen soll, bietet sich oftmals wirklich die Telekom direkt an. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick und dem richtigen Mitarbeiter (gell, Dob ;-) ) sollte es Dir vielleicht sogar gelingen, von der anschlussgebühr befreit zu werden, da spart man dann ja auch über 50 Euro...

Jens

Habt Ihr eigentlich ne Rückmeldung von denen bekommen oder kam die Karte einfach so?
    Hat jemand von Euch, der auch schon einen Quam-Laufzeitvertrag hat, das angegeben und seine Karten trotzdem schon bekommen?
    Ich frage mich nämlich, ob die Aktion nur für Neukunden ist, da ich noch nichts gehört habe und die Unterlagen auch schon vor gut einer Woche versandt habe.
    Vielleicht ist das aber ja auch normal und meine Karten kommen dann in den nächsten Tagen...

Jens

Die Preise sind meistens nicht gleich, jedenfalls nicht, wenn man die günstigen Hosting-Pakete wählen will, das ist bei com Adressen bei den grossen Anbietern (Puretec, Strato ...) nämlich nicht möglich.
    Die verkaufen Dir die com Adressen immer nur mit höherwertigen und höherpreisigen Paketen.
    Momentan kenne ich, wenn man nur die com Adresse mit Weiterleitung will und kein grossartiges Webspace und Servicepaket, keinen günstigeren als http://www.united-domains.de .
    INHO 1 Euro für com-Adressen:D

ERGÄNZUNG: Die nehmen, wie ich gerade gesehen habe, auch keine Einrichtungsgebühr. Hab dort allerdings selbst keine Domains, weil ich das Angebot erst seit kurzem kenne und kann Dir nichts zu Service etc. sagen...