-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bleibt mein Fazit (für die Zukunft): Schaden melden, immer zur Sicherheit die Rennleitung rufen, sich nicht auf aus-der-Luft-gegriffene Summen einlassen, gut recherchieren und hartnäckig in der Sache aber freundlich bleiben! :top:
Du kannst froh sein, dass die Frau sich hat von Dir einschüchtern lassen. Hätte sie ihre Rechte gekannt, wärst Du mit der Summe nie und nimmer hingekommen - insofern hilft Dir Dein Fazit auch in der Mehrzahl der Fälle wenig.
-
Vielleicht hilft Dir dieses ältere Posting: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2529077#post2529077
Ansonsten hätte ich an Deiner Stelle keine Angst vor ein wenig Leerlauf. Wenn Du Dich jetzt direkt wieder in die nächste Sache stürzt, von der Du nicht 100% überzeugt bist, hat das langfristig evtl. noch unangenehmere Auswirkungen auf die Psyche.
Jetzt einige Monate Leerlauf, die Du für eine ausgedehnte Backpacker-Tour oder etwas ähnliches verwenden könntest, macht Dich vielleicht wieder selbstbewusster, offener und zufriedener. Ist nicht für jeden eine Lösung, für mich wäre es aber eine. Ich finde es halt schon krass, wie Du mit 20 Jahren so extrem das Gefühl haben kannst, dass Dir die Zeit wegläuft. Wenn Du jetzt 8 Monate verlierst, interessiert das in einigen Jahren keinen Menschen.
-
Wer es verpasst hat: S&P jetzt auf N3!
-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Das beste Pulver für Kakao ist Chococino von Nestlé - nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Sorte für Dolce Gusto.
Gruß,
Hans-Jürgen
Kleine OT-Frage: Wo kann man das günstig kaufen? Die Tatsache, dass Nestle den gleichen Namen auch für Dolce Gusto verwendet, verwässert die Google-Ergebnisse leider sehr...
Danke!
edit: merke gerade, dass knocker die Frage während ich gegoogelt habe schon beantwortet hat. Leider ist bei mir in der Nähe aber kein REAL. Wäre daher auch noch an anderen Bezugsquellen interessiert.
-
Bezüglich der Mietwagensuche: http://www.billiger-mietwagen.de ist eigentlich auch immer meine erste Wahl. Da für die USA der Anbieter Drive-FTI nach meinen Erfahrungen die besten Angebote macht (bezgl. Versicherungen etc.) kann ich für die USA http://www.usa-reisen.de empfehlen.
Die vermitteln (wie billiger-mietwagen.de auch) an Drive-FTI, ziehen dann aber nochmals 3% ab und bieten manchmal auch noch andere Rabatte, sind also (bezgl. USA) günstiger fürs gleiche Produkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Nö, habe ich berücksichtigt. Ein so kompetentes Nazi-Exorzismus-Team wie damals Kerner-Schreinemakers-Berger-Professor Soundso vergißt man nicht...
Der Kerner kann das nur noch toppen indem er den Elferrat des Zentralrats der Juden in die Sendung holt und ihnen den Tomekk zur Fraß vorwirft.
Ach ja, wie man auf der Bild-Seite lesen kann hat sich der Zentralrat schon geäußert. Hab' ich es nicht gleich gesagt, auf die ist Verlass, deren Empörung kommt wie ein Echo...
Mario Barth war auch dabei 
-
Würde mich auch mal interessieren, wer eigentlich das Video aufgenommen hat... der hat sich ja über Tomekk kaputtgelacht und fand es offensichtlich lustig. Wird der jetzt auch an den Nazi-Pranger gestellt? Wäre natürlich besonders lustig, wenn sich im Nachhinein herausstellen würde, dass das der Bild-Reporter war...
Mich würde es auch überhaupt nicht wundern, wenn die das Video schon lange im Giftschrank hatten und es dann, als klar war, dass sie für heute keine vernünftige Schlagzeile haben, rausgeholt haben.
Sowas ist ja beliebte Praxis bei der Bild (siehe Liebschaftsgeschichten von Seehofer, Oettinger etc.)...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Nee, er ist sicher kein Opfer. Ich war von Tomekk überrascht, das war ein durchaus intelligenter, in der Gruppe engagierter und angenehmer Teilnehmer der Veranstaltung.
Diese Einschätzung verwundert mich doch sehr, muss ich sagen... Selten so einen unsympathischen Blender und Kindskopf im Riesenbabyformat gesehen...
-
Würde auch nicht sagen, dass das Ausführen eines Hitlergrußes automatisch bedeutet, dass man ein Nazi ist, vielmehr zeigt es, dass man ein wenig (oder auch ein bischen mehr) weich in der Birne ist.
-
Auf http://www.bild.de wurde gerade das Video eingestellt in dem er die Hitlergruß macht.
Wie weich in der Birne muss man eigentlich sein, wenn einem das eigene Hirn vor so einer Aktion nicht die rote Karte zeigt? Was ich allerdings echt absolut unmöglich finde ist die Tatsache, dass die mit der Geschichte erst jetzt um die Ecke kommen. Das war in der Lobby des Hotels und mir kann keiner erzählen, dass das die Verantwortlichen nicht schon eher mitgekriegt haben - wahrscheinlich passte das nur jetzt - gegen Ende der Staffel - besser ins Drehbuch...