-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
>>> T-Mobile web'n'walk Plus -Letze Chance- <<<
Erstmal bedanken wir uns bei allen Besteller! Ihr seit großartig.
Damit wir aber alles schaffen und nicht das totale Chaos ausbricht, bieten wir euch nochmal ein Kontingent von 111 Verträgen an, danach wird mit dem web'n'walk Plus Duo Schluss sein!
Also first come, first served....
Es gelten ab jetzt die Konditionen von Seite 1
Was wird da zugrunde gelegt? Die Anzahl, die bei Euch im Shop in den Warenkorb gelegt wird oder die ersten 111 Verträge, die bei Euch eintreffen.
Konkret: wenn man schon bei Euch bestellt und die Verträge ausgefüllt hat, diese aber erst Montag oder Dienstag bei Euch eintreffen, wird man noch berücksichtigt?
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Ist es denn sicher nun sicher, daß auch nach Ablauf der drei Monate für die Day Flat kein teurerer nicht-optionaler Tarif aktiv wird ? So daß die Fixkosten wohlmöglich steigen könnten. Denn irgendeine Option muss man ja buchen, also könnte es ja sein, daß nur noch solche mit Fixkosten nach drei Monaten existieren. Oder bleibt etwas kostenloses (solange man es nicht nutzt) wie die DayFlat auf jeden Fall bestehen ? Gruss
Wird in diesem Thread ungefähr schon 70 mal gesagt: es steht nicht zur Debatte, dass die Option eingestellt wird, allenfalls wird der Preis für die Tagesflat-Nutzung erhöht (beispielsweise von 4,95 pro "angebrochenem" Tag auf 7,95 Euro pro angebrochenem Tag oder so). Wenn man sich aber überlegt, dass diese ganzen Datenleistungen in der Regel mit der Zeit eher billiger als teurer werden, halte ich das aber eher für unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von DasSchlaueGnu
Wird das denn nun auf der Page bestellt?
Bei Dir ist der Name aber nicht Programm, oder? 
Naja, steht doch alles auf der ersten Seite dieses Threads in Fettschrift direkt von Handytick:
Zitat
Bei abweichendem Preis zu unserer Seite bitte TT Preis mit Link zu diesem Thread unter Bemerkung angeben.
Also ganz normal auf der Seite bestellen, dann unter Bemerkung den Link zu diesem Angebot einkopieren und schreiben, dass Du gemäß Telefon-Treff Angebot abweichend von dem Preis auf der Handytick Seite noch eine Auszahlung von xxx,xx Euro bekommst. 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Letzteres, alte Meilen verfallen nach 3 Jahren, nur durch die goldene Kreditkarte zu verhindern.
Die billigere, blaue Miles-and-More Kreditkarte verhindert den Meilenverfall ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Bin das letzte Jahr ein paarmal geflogen + ein paar Aktionen,,,,,,,,noch nicht sicher ob ich da weitermache und mir in 3 Jahren meinen Traum vom kostenlosen Flug nach Australien erfülle oder ob ich drauf scheiße und mir für meine bisher in 6 Monaten gesammelten 30000 Punkte einfach ne Kiste Wein im Prämienshop hole und mich besaufe 
3 Jahre? Bis dahin wären die bisher gesammelten Meilen verfallen (es sei denn Du besitzt eine Miles&More Kreditkarte...
-
Der Verkauf von Meilen über ebay und auch sonst (egal ob als Gutschein oder vom Konto indem man eine Prämie für eine andere Person gegen Bezahlung bucht) sind laut den Miles&More Teilnahmebedingungen ausgeschlossen.
Diese Plattformen werden von Miles&More durchaus auch überwacht - da gibt es mehrere Beispiele aus der Vergangenheit.
Wer dagegen verstösst, sollte sich nicht wundern, wenn Prämienflüge storniert und das Konto gesperrt wird. Der Käufer will dann sicher sein Geld zurück und man steht mit nichts in der Hand da. Würde mir das also SEHR gut überlegen.
Ansonsten: die Sachprämien sind i.d.R. echt uninteressant...
-
OK. Habe Euch gerade zwar von zwei unterschiedlichen Emails die Unterlagen abgefordert, werden das dann aber unter einer Bestellnummer laufen lassen.
Vielen Dank für die schnelle Info!
-
Gilt auch für zwei Verträge vom gleichen Einsender, die aber auf zwei unterschiedliche Namen laufen, die Auszahlung des DUO? Meine Freundin und ich würden nämlich gerne jeweils 1x abschliessen.
-
Könnt Ihr das Angebot auch als DUO (mit entsprechend höherer Subventionierung) machen?
Danke!
-
Funktioniert das Einzahlen auf Laufzeitvertragskonten mit den callnow Karten bei D2 noch?