-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Das hab ich auch gerade gesehen.
Komme gerade von der Arbeit und ahne nix böses (Duo-Vertrag sollte eigentlich heute geschaltet werden).
Jetzt warte ich nur noch auf eine Mail-Antwort von jm-mobile. Ablehnung, Aktivierung ?
Oder muss jeder selbstständig aktiv werden ?
Steht doch oben: auf die von jm-mobile verlinkte Seite gehen und angeben ob Du statt des DUOs auch einen einzelnen Vertrag willst oder ob Du lieber stornieren willst oder ob Du deinen Vertrag mit dem einer anderen Person zu einem DUO zusammenlegst...
-
Zitat
Zitat von http://fehler.jm-mobile.de/:
Also alle Verträge die heute geschaltet werden sollten (AG=0€), auch bei wesentlich früherer Bestellung (und Unterlageneingang) müssen im DUO auf zwei Vertragsinhaber aufgeteilt werden ?
Es hört sich hier so an, als ob rückwirked zum 11.02. keine "Neu-Verträge" mehr als Duo für eine Person angeboten werden können...
Wenn man die Threads der anderen Händler so verfolgt, scheint es so zu sein, das generell pro Person nur noch ein Web´n´Walk aktiviert wird. Darauf haben die Händler keinen Einfluss und das gilt auch für Altbestellungen, die bei den Händlern noch "auf Halde" liegen und auf Aktivierung warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Da kann man es verstehen, warum Handytick keine Duos verkaufen wollte. Die Telekom wird bei der Flut von Anträgen auch schnell merken, dass keiner zwei oder drei dieser Verträge auf seinen Namen braucht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die relativ schnell die Subvention kürzen, damit das nicht so ausgenutzt wird.
Handytick und Fonmarkt sind eine Firma. Handytick hat keine DUOs vermarktet, Fonmarkt dagegen schon. Das dürfte gegen Deine Theorie sprechen...
-
armes Deutschland... 
-
Jetzt, wo die Aktion zunächst eingestellt ist: Wird es für die Besteller Statusmeldungen geben (und wenn ja, in welcher Form?) und wie lange werdet Ihr wahrscheinlich brauchen einen Vertrag zu aktivieren, nachdem dieser bei vollständig Euch eingegangen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Ja, vor allem weil der Deal für über 1000 Euro schon komplett war...aber dann konnte ich mich nicht mehr einloggen um den Flug zu buchen....die Hotline von M&M hat keine Stellung bezogen. 
War sogar beim Anwalt deswegen. Fazit: Ebay durfte die Daten rausgeben. M&M ist aufgrund der AGB im Recht. Ohne Ausnahme.
SEEEEHR KUNDENFREUNDLICH!
...ich meide Lufthansa nun!!!!
:flop:
Alles anzeigen
Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen...
Du verstößt ganz klar gegen die AGB von Miles&More, in denen die Sperrung Deines Accounts, der Verfall aller Meilen und auch die Stornierung bestehender, auf Meilen gebuchter Flüge angekündigt wird und beschwerst Dich dann, wenn die das durchziehen und sich gemäß ihrer AGB verhalten.
:flop: :mad:
Und dann geht man auch noch zum Anwalt - am besten natürlich mit Rechtsschutzversicherung - und fühlt sich im Recht. Ich fasse es nicht...
Naja, die Quittung hast Du ja bekommen - und das völlig zu Recht :top:
-
Zitat
404 - Seite nicht gefunden
Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Bitte nutzen Sie unsere Suche (oben rechts) und geben Sie einen passenden Suchbegriff ein.

Mist...
aber hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html
-
Du gehst jeden Tag wahrscheinlich 50 Verträge ein - vom Brötchenkauf angefangen. Immer kann irgendetwas schief gehen.
Mehr als sich zu versichern, dass man es nach den Erfahrungen von sehr vielen Usern mit einem seriösen Händler zu tun hat, kann man nicht machen.
Die Tatsache, dass es 5 oder mehr TT-Händler parallel anbieten, spricht ebenfalls dafür, dass es gut kalkuliert ist...
Wenn es einem trotzdem noch zu "heiss" ist, sollte man vielleicht wirklich besser die Finger von sowas lassen...
Offensichtlich hast Du Dich doch informiert - dann stehe doch auch zu dieser Entscheidung und beschwöre hier nicht den Weltuntergang herauf...
Ist nicht böse gemeint, aber hier im Thread sind doch wirklich genügend Fakten um sich ein Bild zu machen, so dass diese ganzen Spekulationen wirklich nicht notwendig sind...
-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Stimmt nicht ganz. In den Bedingungen steht u.a., dass ein Datentarif dazu gebucht werden muß. Mindestens DATA 30. Z.Zt. ist es ja die Dayflat, aber wenn die wegfällt( 31.07.08 ) kommt dann automatisch wieder die Data 30 zum Zug ?? :confused:
Vielleicht bin ich auch nur zu skeptisch, aber der komplette tarif wird bezahlt, und man bekommt noch fast 200€ geschenkt. :eek:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,108...5-_1041,00.html
Unten auf der Seite speziell die Fußnote beachten. Für mich ist demnach eindeutig, dass die DayFlat auf den Web´n´Walk Plus aufgebucht werden kann.
Ausserdem wird das Angebot genau in dieser Form von 5 oder sogar mehr TT-Händlern beworben und die haben sich sicher alle vorher bei Ihren Händlerbetreuern rückversichert.
Ist halt so: eine notarielle Beglaubigung wird Dir keiner geben, wenn man aber immer seine Bedenken vor sich herträgt, geht einem jedes gute Angebot durch die Lappen...
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
JGW
Danke. Aber muss noch mal nachhaken:
Im Prospekt von T-Mobile steht:
" Im Tarif web'n'walk Plus ist bereits die Option web'n'walk Medium mit 400MB Inklusivvolumen voreingestellt. Der monatliche Optionspreis beträgt 35,-€. .... Zusätzlich haben Sie die Wahl zwsichen den Optionen web'n'walk Basic, large, Data 30 sowie HotSpot 180. "
Genauso in Fn 12): "Alternativ können Sie auch zu den jeweils geltenden Konditionen eine Datenoption mit höherem Inklusivvolumen buchen..."
Von der DayFlat steht dort nichts. Auch frage ich mich, ob dies eine solche Option mit höherem Inklusivvolumen ist.
Das stellt für mich in Frage, ob überhaupt ein Kombo aus w'n'w plus und DayFlat möglich ist.
Alles anzeigen
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html
Unten auf der Seite speziell die Fußnote beachten. Für mich ist demnach eindeutig, dass die DayFlat auf den Web´n´Walk Plus aufgebucht werden kann.
Ausserdem wird das Angebot genau in dieser Form von 5 oder sogar mehr TT-Händlern beworben und die haben sich sicher alle vorher bei Ihren Händlerbetreuern rückversichert.
Ist halt so: eine notarielle Beglaubigung wird Dir keiner geben, wenn man aber immer seine Bedenken vor sich herträgt, geht einem jedes gute Angebot durch die Lappen...