ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Kann man noch einen Miles&More Kunden werben? Wenn ja? Wie?
Momentan nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Kann man noch einen Miles&More Kunden werben? Wenn ja? Wie?
Momentan nicht.
Re: commerzbank giro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
Wir haben das Konto eröffnet, als die ebay-Aktion mit 25 € plus 50 € Startguthaben lief. Das Ganze dann noch verbunden mit kwk, die es zu diesem Zeitpunkt verdoppelt gab. Also 2 Prämien für eine Werbung.
Ob das jetzt auch noch alles so läuft, ist natürlich nicht sicher.
Aber anrufen und fragen ist immer gut.
Das Girokonto der comdirect mit Startguthaben hat einen Mindesteingang.
Aber bei beiden Banken kann man den Betrag selbst überweisen (schon praktiziert) und am Tag danach wieder abheben.
Ja, funktionieren tut das. Ist aber trotzdem eine kundenunfreundliche Bedingung. Schon deswegen, kann ich mir nicht vorstellen, mit meiner Bankverbindung komplett zur Comdirect zu gehen (wenn mein Deutsche Bank Konto bald nicht mehr kostenfrei ist) - naja, vielleicht paasen die sich ja auf Dauer auch den freundlicheren Bedingungen anderer Banken (wie DKB) an.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Kann mir jemand sagen, ob man für eine verlorene oder defekte Miles&More-Karte (nicht KK!) kostenlos Ersatz bekommt? Auf der Homepage und per Google konnte ich keine Informationen dazu finden bzw. geht es dort immer nur um die MM-Kreditkarten.
Rufe einfach mal die 01805-5959 an. Das geht mit Sicherheit (schliesslich werden auf der Miles&More Karte ja auch etix hinterlegt, wenn man keine Kreditkarte von denen hat), die würden sich also ins eigene Fleisch schneiden.
Wenn es Dir nur darum geht, bei Check-In auch Deine Meilen zu bekommen, reicht, zur Not, auch ein Zettel mit der Nummer völlig aus.
Re: Re: Probleme bei iBood
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich bin auch stark am Überlegen, ob ich den Kaufpreis für den Toshiba-DVD-Player (Aktion vorgestern) nun überweisen soll oder nicht.
Ich hatte bei der Neukundenregistrierung wohl nicht den ersten Buchstaben meines Vornamens eingegeben (sondern den vollständigen Vornamen) und hatte deshalb in der Kaufbestätigungsmail keine Anrede stehen, was u.U. bedeutet hätte, dass das Paket nicht ankommt.
Deshalb hatte ich 15 min später nochmal eine Bestellung getätigt und bat dann per Mail um Stornierung der ersten Bestellung sowie um Bestätigung.
Vorhin hatte ich dann lediglich eine automatische Lesebestätigung bekommen, ansonsten noch keine Mitteilung.
Genau so geht es mir auch. Habe allerdings mit Kreditkarte bezahlt. Im Zweifel lasse ich ein zweites Paket dann einfach zurückgehen.
Dennoch: der Kundenservice überzeugt mich auch in keinster Weise. Dürfte ja eigentlich nicht so komplex sein, wenn man jeden Tag nur ein Produkt verkauft...
Muss Christian mal ein Lob für den tollen Support hier im Forum aussprechen. Nächstes mal bestelle ich auch wieder bei Dir... Leider warst Du mit dem Angebot diesen Monat etwas langsamer als die Konkurrenz und da war die Bestellung schon raus.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Können wohl zwei oder mehr verschiedene T-Mobile-Kunden die gleiche Miles&More-Kartennummer angeben/registrieren, um gemeinsam Punkte zu sammeln?
Hier ist es so, dass sowohl meine Frau und ich (getrennte) T-Mobile-Konten haben, dass aber bisher nur ich Miles sammele.
Ja!
Höchstzahl: 4 Verträge pro M&M Account
Meine Erfahrungen als AmazonPrime Mitglied (über ca. 6 Wochen):
3 von 5 Artikel wurden von Amazon ohne Aufpreis als Overnight-Express versandt - Lieferung erfolgte, wie versprochen, am nächsten Werktag vor 12 Uhr. :top:
1 von 5 Artikeln wurde als Warensendung versandt, die aber am nächsten Werktag geliefert wurde
1 von 5 Artikeln kam per Warensendung 3 Werktage später an als erwartet. Nachfrage bei Amazon: wir sind nicht zuständig - Artikel ging rechtzeitig raus, DHL hat die Zustellung abends aber 3x wegen Überlastung abgebrochen. Nachfrage bei DHL: Artikel wurde von Amazon per Warensendung versandt - für Warensendungen gibt es keine feste Lieferzeitvereinbarung also kein Grund zur Beschwerde.
Finde den Nutzen von Prime angesichts dieser Tatsachen schon sehr fragwürdig. Was soll den bitte ein "Premiumversand" sein, wenn es mit DHL noch nicht einmal eine feste Lieferzeitvereinbarung gibt und der Artikel als einfache Warensendung rausgeht?
Das statistische Bundesamt in Wiesbaden hat auch einen.
So ein Teil passt IMO auch perfekt in so eine Behörde...
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Und um auf die Frage von JGW zurückzukommen:
12:01 AM GMT heisst, wie schon vermutet, 01:01 MEZ (also nachts)
DANKE!
Mozart40: Du bist ja noch verpeilter als ich
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...
Kann mir mal jemand sagen, was "12:01 am GMT" übersetzt auf "deutsche" Zeit bedeutet?
GMT ist ja generell momentan unsere Zeit - 1 Stunde. Heisst 12:01am GMT jetzt, dass es 01.01 bei uns ist, oder 13.01 Uhr?
Vielen Dank!
JGW