-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Zurückgeben.
Danke! Da bleibt mir wohl auch nix anderes übrig.
Noch eine Frage dazu: Muß ich mich mit einem Reparaturversuch zufriedengeben? Ich würde gerne den Kaufvertrag wandeln und somit auch die E+ Vertragsverlängerung rückgängig machen, damit ich mir ein anderes K750i in einem anderen Shop holen kann. Ginge das?
--
Gruß,
-Dirk
-
Zitat
Siehe oben: erstmal Masterreset (alles zurücksetzen) versuchen, aber vorher alles sichern!
So. Hat leider nix gebracht. Nachdem ich alles zurückgesetzt hatte lief das Handy noch genau 11 Minuten und hängte sich dann auf. Zu erkennen ist immernoch die Uhr vom Bildschirmschoner, die stehengeblieben ist.
Irgendwelche Ideen?
--
Gruß,
-Dirk
-
Zitat
Siehe oben: erstmal Masterreset (alles zurücksetzen) versuchen, aber vorher alles sichern!
Danke! Habe ich gerade mal versucht, nun hoffe ich das Beste
Allerdings sollte doch der Auslieferungszustand der wie nach einem Masterreset sein, oder?
--
Gruss,
-Dirk Duester
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Hier mal mal richtig fettes an BUG:
habe soeben mein K750i mit meinem BT gekoppelt (Marke Aiptek).
beim ersten Mal ging noch alles, aber als ich ein Video auf den PC spielen wollte, ging nix mehr.
Seitdem hängt sich mein K750i ständig von selber auf sobald ich BT aktiviere (friert ein) und ist nur mit Akku entfernen wieder zu starten.
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Gerät wieder hin bekomme.
Mein K750i haengt sich von Anfang an auf, bzw friert einfach so ein. echt Mist. Bleibt mir nur ein Austausch?
--
Gruss,
-Dirk