Beiträge von Dirk.Duester

So. Habe gerade mit dem Reparateur meines K750 telefoniert.
    Mein Geraet sei nicht zu reparieren und ich bekommen ein Austauschgeraet, sobald diese eintreffen. Dies soll Ende naechster Woche der Fall sein.

Dies nur zur Info, falls noch jemand sein Geraet ueber den Hersteller eingeschickt hat.

--
    Gruss,
    -Dirk

Re: Designefehler

Zitat

Original geschrieben von chipo
    Ein Designefehler ist mir auch aufgefallen, die Abdeckung vom Memorystick is was fürn Hintern!Total fummelig den Stick daraus zu bekommen da andauernd die klappe im Weg is. Zumindest hätte man den Memorystick-Schacht nicht so Tief ins Gerät verankern soll, selbst Leute mit langen Fingernägel haben Probleme da ran zukommen.
    Hab den jetzt 3mal draussen geabt und bekomm jedesmal dabei die Krise.

Na, ich bin ja sonst ein Grobmotoriker, aber das geht doch noch recht gut. Ausserdem: Wie oft holst Du denn das Ding aus dem Geraet raus? Ich persoenlich lasse die Speicherkarte drin bis ich mir mal eine andere hole.

--
    Gruss,
    -Dirk

E+ mit E+ nutze ich auch.

Ich denke, dass SE doch neuere und bessere Infos/Software zu den eigenen Produkten haben sollte.
    Ausserdem wollte der Haendler ja selbst nix machen, ausser auf eine neue Lieferung warten.
    Und warum sollte ich, mal davon abgesehen, dass es mir zu weit ist, selbst ab und zu einen Service Point aufsuchen?

Ich werde mal abwarte was mit dem Ding los ist, wenns von SE zurueckkommt und dann nochmal den Haendler ansprechen. Sollte alles nix helfen habe ich einen guten Anwalt.

Schoenen Feiertag!

--
    Gruss,
    -Dirk

Zitat

Original geschrieben von Dirk.Duester
    Mein K750i haengt sich von Anfang an auf, bzw friert einfach so ein. echt Mist. Bleibt mir nur ein Austausch?

So. Mein Haendler (E+ Quality Shop) stellt sich quer, ich soll auf eine neue Lieferung warten und dann bei ihm austauschen. Telefonat mit E+ brachte die gleiche Aussage. Habe nun einen Rep-Auftrag bei SE direkt. Schien mir die beste und schnellste Variante.

--
    Gruss,
    -Dirk

Zitat

Original geschrieben von HandySkater
    Mein K750i hängt sich auch immer auf, den zweiten Tag hintereinander schon nachts um 3.40h ... komisch oder?

Das Handy liegt nachts auf meinen Schreibtisch, morgens steht die Bildschirmschoner Uhr und nix geht mir. Seltsamer weise zum zweiten mal bei 3.40h :(

Das klingt in der Tat sonderbar. Nun hängt meins schon fast 30min am USB Kabel und läuft noch...