Beiträge von Dirk.Duester

Hallo!

Ich biete ein SDA 1 ohne Kamera an. Das Geraet arbeitet einwandfrei, Menuegeist ist noch nie aufgetaucht. Aktuellstes Update ist aufgespielt. Technisch ist das SDA einwandfrei, nur optisch hat es eben ein paar Gebrauchsspuren.
    Bei Bedarf kann ich Detailfotos posten.

Angebote erbitte ich per Mail an: mail@dirkduester.de , da ich oft unterwegs bin und selten ins Forum schaue.

Danke!
    Gruss,
    -Dirk Duester

Re: Re: Re: Laden mittels USB

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Sorry, aber irgendwie ist das keine Antwort auf meine Frage. Da ich kein Techniker bin, weiß ich das nicht, deshalb habe ich ja diese Frage gestellt.

OK, also: IMO zuwenig, um 'schnell' im Betrieb ein Handy zu laden.

--
    Gruß,
    -Dirk

Re: Laden mittels USB

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

kann es sein, dass wenn man das Handy am USB-Anschluß lädt und es ist angeschalten, dass er Akku nie ganz voll wird. Bei mir steht er bei 85 %. Bei wem ist das auch so?

Gruß Christian

Was glaubst Du denn wieviel Strom ein USB-Anschluß liefert?

--
    Gruß,
    -Dirk

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Man hat keinerlei Einschränkungen wie z.B. bei Vodafone mit den MP3 Klingeltönen usw.

Volle Zustimmung!

Zitat

Sicher mag das jeder anders sehen. Es war aber vor dem Kauf bekannt, wie das Branding bei dem K750 aussehen wird.

Hier verweise ich mal auf die bereits von mir zitierte EPlus-Pressemeldung.

Aber laß uns das hier mal besser beenden, sonst gehen die Argumente nur sinnfrei hin und her.

--
    Gruß,
    -Dirk

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Da wird wenig suggeriert und die meisten Kunden sind froh, wenn sie die Voreinstellungen drauf haben.
    Und da alles löschbar ist. besteht keinerlei Problem.

1. Ich bin nicht 'die meisten Kunden'
    2. Man kann nicht alles löschen!

--
    Gruß,
    -Dirk

Natürlich nicht, aber es wird doch klar suggeriert, daß es 'freie' Geräte sind, meinst Du nicht auch? Ich ging davon aus, daß es so wie bei meinem alten T610 sein würde. Da war nix von E+ drin.

Ich habe ja auch nichts gegen Krempel, den ich, wenn auch mit einem gewissen Arbeitsaufwand, selber löschen kann, aber alles was drin bleibt ist mir doch ein Dorn im Auge.

--
    Gruß
    -Dirk

Tja, und was ist hiermit:

Zitat:

Jörg Carsten Müller, Eplus: „Die Erfahrung zeigt eben, dass gebrandete Handys klar zur Unzufriedenheit führen bei den Kunden. Deswegen verzichten wir drauf. Da geht der Kundenwunsch ganz klar vor.“

Ich verstehe das so, daß E+ Geräte ohne Branding kommen. Und wenn ich nun doch ein gebrandetes Handy von E+ bekommen sollte der grüne Laden doch auch die Kosten fürs Entbranden übernehmen, oder?

Just my 2 Cents...

--
    Gruß,
    -Dirk

Re: Re: Aufatmen!

Zitat

Original geschrieben von yamboo
      Jan
    Habe grad mit dem SP in München telefoniert und habe dort die Aussage bekommen, dass ein SP das Branding nicht entfernen darf....
    Wo hast Du denn die Aussage her?

Gruß

Roland

Mir liegt eine Mail von der E+ Kundenbetreuung vor, die besagt, daß ich, sollte ich 'freie' Software haben wollen, einfach in einen SE-SP gehen soll.
    Auf meine Frage wer die Kosten dafür übernimmt, erhielt ich bislang keine Antwort.

--
    Gruß,
    -Dirk