-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist ja der absolute Oberhammer.... diese Rennkommisare machen die WM Kaputt und sägen sich quasi den eigenen Ast ab.... wie blöd kann man denn eigentlich sein ?
Nur damit ich dich richtig verstehe: Schumacher vehält sich unsportlich und die Rennkommisare sind dran Schuld und "machen die WM kaputt"?
Was sollten sie denn sonst machen? "Jo, er hat sich grob unsportlich verhalten aber was soll's"? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
(...)Im nächsten Jahr werden wir garantiert noch mehr Irrsinn erleben, weil jeder versuchen wird, die Finnen noch zu übertrumpfen.
Ich weiss nicht, es gab ja fast jedes Jahr irgendwelche skurilen Auftritte (z.B. Guildo Horn oder Stefan Raab ...) und die sind meistens ziemlich nach hinten losgegangen.
Insofern bedeutet skuril nicht unbedingt erfolgreich.
Ich denke was Lordi viel Sympathien gebracht hat war, neben der Kostümierung, die Tatsache dass mal halbwegs was rockiges kam, nicht der übliche Mist. Insofern war m.E. die Musik selber mindestens so wichtig wie die Kostüme.
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
(...)Daß Finnland gewonnen hat, finde ich schrecklich. Scheinbar geht es nicht mehr wirklich um die Musik, sondern darum, wer sich möglichst (mit allen Mitteln) irgendwie von allen anderen visuell und im Auftreten unterscheidet und die gewohnten Normen durchbricht.
Ich würde es schrecklich finden wenn im vierten Jahr in Folge wieder eine leichtbekleidete junge Dame mit eindeutigen Hüftbewegungen und soft-SM gewonnen hätte.
Insofern lieber Hard Rock Hallelujah! :top:
-300°C / -508°F
Hell freezes over.
Finland wins the Eurovision Song Contest.
-
Re: Seminararbeit: Wettbewerbsfaktor "Breitbandtechnologie" Gewinner / Verlierer in N
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Hi Leute!
Für meine erste Seminararbeit suche ich noch ein paar Infos.
z.B. Was kostet eine Basisstation für UMTS/HSDPA. (...)
Für deine erste Seminararbeit solltest du etwas mehr Eigeninitiative zeigen
-
Hmm, also diese Fingerpulsmesser haben mit den wahren EKG-Uhren von Polar oder Suunto etc. genausoviel gemeinsam wie Astrologie mit Astronomie.
Die Uhren mit Brustgurt messen Herzschläge selber (via elektrische Impulse des Herzmuskels) bzw. Intervalle zwischen den Herzschlägen während diese Pulsuhren den Puls messen (die Auswirkungen des Herzschlages auf Gefässe).
Puls ist einfach zu ungenau um damit ernsthaft zu arbeiten, fast alle "ernsthaften" Sportler benutzen EKG-basierte Herzfrequenzmonitore. Ungefähres Pulsmessen wird kaum etwas bringen zur Leistungsanalyse bzw. zum Ausbau der Fitness.
Für das verlangte Geld würde ich mir lieber ein Einstiegsmodell eines bekannten Herstellers kaufen, da hat mann mehr davon.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich versteh Euch echt nicht. Was soll er denn bitte sagen??? Kahn ist eigentlich scheiße - Uli, her mit der Kündigung - und Lehmann ist um Welten besser!
:confused:
Oder einfach gar nichts sagen, weil er nicht Sprecher/Cheftrainer/Kapitän der Nationalmannschaft ist? In manchen Positionen und Situationen muss man sich überlegen ob und wie man etwas sagt weil die Presse nur drauf wartet.
Sepp Maier hat das nicht interessiert und es jedem der es wollte ins Mikrofon gesagt. So etwas schadet dann einer Mannschaft. Schade, dass er nicht von selbst aufgehört hat bzw. einfach nicht den Mund halten konnte um seinen Schützling zu verteidigen bzw. den andern madig zu machen! Besonders letzteres war unter aller Kanone und hatte nichts mit Fairplay oder Teamgeist zu tun.
-
Zitat
Ich weiß ja jetzt nicht woher Du diese Insider-Infos hast... aber das Sepp parteiisch war stimmt, war bestimmt etwas unglücklich, aber damals hatte er vollkommen recht. Kahn war damals definitiv besser als Lehmann, der damals IMHO nicht mal einen Stammplatz bei Arsenal hatte...
Ist eher altbekannt, das Sepp sehr "zum positiven Betriebsklima beiträgt", sowohl bei der Nationalmannschaft als auch bei den Bayern.
Seine eindeutigen und plumpen Sympathiekundgebungen bezüglich Kahn waren sein Untergang. Gerade da hätte er als 'Nationaltorwarttrainer' mal einfach den Mund halten sollen, besonders wenn man nebenbei noch Vereinstrainer des einen Betroffenen ist.
-
Zitat
Sepp ist nach wie vor dicht am Geschehen dran, außerdem rennt der zu keinem Journalisten und schreit: "Ich weiß was, ich weiß was!" Von daher hat ihn irgendeiner gefragt und er hat kein Blatt vor den Mund genommen, warum auch, würde ich auch nicht tun...
Erm, ausserhalb von Bayern München nimmt aber Niemand den Sepp Mayer ernst, und selbst bei den Bayern ist er eher ein "Glücksbringer" denn ein richtiger Torwartrainer. Er könnte eher von Kahn lernen als anders herum.
Den nehmen die doch nur wg. der guten Laune mit.
Der redet doch zumeist einen Stuss zusammen, und seitdem er nicht mehr als Nationaltorwarttrainer arbeiten darf (weil er zu parteiisch war, sehr professionell...) ist für ihn eh alles Mist was Klinsmann und Co. machen.
-
Vielleicht sollten sich manche der Leute, die sich hier direkt angegriffen fühlen, mal überlegen, wie es kommen kann dass eine Religion mittlerweile vor allem mit Gewalt und Intoleranz assoziiert wird.
Ich finde es doch sehr interessant, das zwar diese Karikaturen des Propheten als rassistisch und islam-feindlich angesehen werden, während hingegen Terroristen im Namen Allahs "ungläubigen" Geiseln vor der Videokamera den Kopf absägen als nicht weiter bedenklich angesehen werden. Wo bleiben denn da die weltweiten Protestmärsche der Moslems dagegen, dass Ihre Religion für so etwas gehijackt wird? Es sind nicht die Karikaturen, die den Islam beleidigen, es sind die Bomben in Madrid, Amman und London, die Flugzeuge in New York, die Geiselhinrichtungen auf Al Jazeera, die den Islam auf das schlimmste beleidigen.
Hierüber sollten die Moslems wütend sein und sich stärker dagegen wehren!
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Oder es sind Spendengelder oder Barvermögen, welches sie bereits bei der Entführung zur Finanzierung eines Projektes bei sich hatte und das man ihr später zurückgegeben hat weil man sie nicht auch noch berauben wollte...
Genau, Entführer die bloss keine Kriminelle sein wollen
Warum ist sie nochmals entführt worden? Was wollten die Entführer?