Beiträge von N00dles

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nein. Das SX1 wird schließlich von T-Mobile noch verkauft (es gab nie einen kompletten Verkaufsstopp) und die Probleme sind anderer Natur.

Was ist denn jetzt das Problem? und wie lange wird es voraussichtlich gehen?
    ich habe extra gewartet dass T-Mobile endlich mal wieder die Preise zum Monatsanfang senkt und jetzt isses ger nicht mehr da :flop:

Das kommt, neben dem Auto, ganz und gar auf die Blockhütte an die du dir aussuchst, und ob du noch ein paar Tage in Helsinki (sehr schön im Sommer) bleiben möchstest.
    Der Preis richtet sich sehr stark nach der Saison und der Ausstattung, d.h. du kannst für eine Hütte 220 Euro zahlen oder aber auch knapp 800-1000 wenn du auf etwas mehr Platz bzw Luxus bestehst.
    Denke dran dass deine eventuelle bessere Hälfte auch ihre Vorstellungen hat bezgl. Hütte :)
    Wir hängen meistens noch ein oder zwei Nächte in Helsinki dran, weil die Stadt doch besonders im Sommer sehr angenehm ist und die Schären zu Ausflügen einladen.

Hallo allerseits,
    nunja, ich habe zwar keine Finnin geheiratet :D war jetzt aber auch schon einige mal in Finland zum Urlaub.
    Wir waren fast jedesmal in Blockhütten die wir über Lomarengas (http://www.lomarengas.fi) ausgesucht haben. Da kann man gemütlich in Ruhe die verschiedenen Hütten anschauen (man kann auch nach verschiedenen Kriterien wie Grösse, Personenanzahl, Ausstattung, usw. sortieren lassen) und sich dann entscheiden.
    Die sind auch qualitativ sehr zu empfehlen (bisher noch kein einziges Problem).
    Wohin gehen ist natürlich die nächste Frage.
    Als Finnland-Anfängern würde ich euch zuerst einmal im Sommer den Süden empfehlen, da man dort im Sommer auch ohne Probleme teilweise 25-30 grad hat und das ganze dann in einer schattigen Hütte an einem eisamen See mit eigenem Strand/Bootanlegestelle doch sehr sehr entspannend ist.
    Zur Abwechslung ist auch mal der Norden ganz schön, wenn auch landschaftlich wie menschlich etwas rauer. ;)
    Wir sind immer mit dem Flugzeug (Finnair, haben gute Angebote online) hin und dort dann ein Auto gemietet, kann aber teuer werden (die Hütte war öfters billiger als das Auto, daher eventuell mit der Fähre hin).
    Was ich ausserdem jedem noch empfehlen kann: Angeln (macht wahnsinnig spass so an einem einsamen See und der selbst gefangene Fisch schmeckt aus Erfahrung am besten - Angelschein ist einfach zu haben, bitte nicht ohne), Wandern, Beeren und Pilze sammeln (besonders Heidelbeeren schmecken lecker), sich mit dem Ruderboot über den See treiben lassen oder einfach mal die nächste Stadt anschauen.
    Das Tolle an Finnland ist dass man kaum Zäune hat, d.h. man überall spazieren kann solange man nichts kaputt macht sagt auch keiner was.
    Falls Ihr noch Fragen haben solltet, PN an mich.

Ach ja, ich fliege in 2 Wochen eine Woche nach Lappland, finnische Freunde besuchen :)

N00dles

Re: Re: Also wenn noch eins über ist...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Du hast den Thread gelesen? Wohl eher nicht?

Wohl eher doch. Er schrieb:
    "Die Aktion mit den M55 kann fort geführt werden, allerdings zu einem anderen Preis! Neuer Preis nach Abverkauf der am Mittwoch kommenden Lieferung:

75,- € + 5 € Versand. (Begrenzte Stückzahl)

Aber auch bei diesem Preis gilt: potenzielle Käufer mit dem bestellen warten, bis ich einen Liefertermin habe sowie das OK gebe! "

Ich habe weder gesagt jetzt hier und sofort will ich eins noch sonst was (oder siehst du eine Bestellung? er hat auch keine Bestell-PN bekommen). ;)
    Alles was ich gesagt habe ist, wenn du genau liest, dass ich die 75 Euro-Angebot immer noch mehr als fair finde, und die 10 Euro mehr schon in Ordnung gehen.
    Also, nichst für ungut :top:

Ich bins nochmal.
    Also erstens will ich hier niemanden verarschen sondern habe die 2 Bilder selber geschickt bekommen. Da ich selber wie gesagt auf ein Symbian mit MMC warte, wäre das Ding natürlich nicht schlecht, zumal mir das 3650 nicht sehr zusagt (ich sach nur Tastatur). Ich habe habe an den Bildern weder rumgedoktert noch sonstwas verändert, sondern wollte nur euren Rat ob die Bilder echt sind, und sich daher das Warten lohnt (bis angeblich Anfang April, soll auch nicht 7650i heissen sondern 7650 ) oder ob das ein schlechter Witz ist.
    Die Bilder selber sahen für mich aus als ob sie bei einer Vorstellung mit einer Phonecam gemacht worden sind (und die gibts leider nicht mit Autofocus und 4 Megapixel...).
    Bei den MMC werden anscheinend nur 6 der 7 Kontakte gebraucht, weshalb auch nur 6 pins da sind. Auf der Höhe des obersten Pins ist am rechten inneren Rand deutlich ein herausragendes Stück Plastik zu sehen. Ich dachte, das wäre um die MMC zu halten.

Aber nett dass einem hier gleich die tollsten Sachen unterstellt werden wenn man mit einer Frage kommt :rolleyes:

Gute Nacht

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    ich sehe es auch so, dass es ein Fake ist. Denn der Hintergrund der Software bei den oberen Kästchen ist weiß und da wo Memory in use steht, ist plötzlich die Farbe ein Stich Lila oder so. Auch sind die Linien der Tabellenkästchen nicht weitergezogen!

IMHO it`s a Fake

greetz,
    timo

Das kommt mir eher vor, als wäre es nur deshalb hervorgehoben und farbig anders, weil es aktiviert ist. Der lilane Kasten ist deutlich nach links verschoben, aber man sieht so eine Art "Pseudo-Schatten" rechts und unten, als ob der Menüpunkt gerade hergehoben wird. (ich meine jetzt die Richtungen wie wenn man das Ding aufrecht vor sich hat)

Wie gesagt, mehr Bilder habe ich leider nicht.
    Ich war mir selber nicht sicher, deshalb die Frage hier. (ich warte selber auf ein Phone mit Symbian + MMC, deshalb nicht ganz uneigenützig :) )

Die Tatsache, dass ich 0 Posts habe heisst nicht, dass ich hier nicht schon länger mitlese ;)
    Und nein, mit Windows auf Symbian Phones (das ist doch kurz vor Gotteslästerung!) habe ich auch nichts am Hut.

Hallo allerseits,
    schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte bezüglich des 7650i, also des aufgepeppten 7650 mit MMC-support.
    Ich bin da über ein paar Bilder gestolpert, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob es das jetzt ist.
    Was haltet ihr davon?

Edit: Bilder sind raus, ist laut Forum hier ein Fake...

Viel spass noch
    N00dles