-
Zitat
Original geschrieben von siberian sun
Warum ist in Deutschland fast jeder gegen Bush?
Alle meinen sie hätten ihre eigene Meinung und halten lange Diskussionen um "ihre Meinung" zu vertreten.
IHR ALLE mekt garnicht dass es nicht eure Meinung ist, die ihr habt sondern dass es die Meinung ist, die die Medien euch vermittelt haben.
Ich weiss auch, dass das niemand zugeben wird, aber es ist so.
Die "freien" Deutschen Medien sind allesamt Manipuliert (Geld).
Niemand will es wahrhaben aber alle wissen es.
Unser Vater Staat kann unsere Köpfe drehen wie es ihm passt und wir sagen immer ja und Amen und behaupten dann, es wäre "unsere Meinung"!!!
Alles anzeigen
Ja sicher, bitte "erleuchte uns"
Welche wissenschaftlichen Veröffentlichungen würdest du uns denn empfehlen für eine "klaren Blick"? :apaul:
-
Ich glaube was hier oftmals übersehen wird ist dass Moore nichts anderes als die Antwort auf bzw. der Gegenspieler der "rechts-konservativen" Kommentatoren der amerikanischen Medienlandschaft ist, nicht der Gegenspieler der Regierung.
Was in den USA an Kommentatoren unterwegs sind, die für eine breite Öffentlichkeit die Nachrichten vorkauen und natürlich propagandistisch ausgearbeitet weitergeben, ist bereits mehr als erschreckend.
Schaut doch mal nach Bill O'Reilly oder Rush Limbaugh.
Meine "Favoritin" ist Ann Coulter, die regelmäßig mit verbalen Entgleisungen auf sich aufmerksam macht und von breiten konservativen Kreisen geradezu für Ihre "ehrliche erfrischende Art" angebetet wird.
Hier ihre Lösung des Problems "Islamischer Terrorismus": "We should
invade their countries, kill their leaders and convert them to Christianity."
Gegen die ist Moore doch geradezu harmlos.
-
Re: Re: Re: Wirtschaftslage in Afrika?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Zitat:
former: German Empire, German Republic, German Reich
Jetzt mal ernsthaft, sagen wir zu unserem Land heute noch "Deutsches Reich"?
Ist irgendwie ein wenig bitter.
Wer English kann ist klar im Vorteil
former = früher
-
Re: Wirtschaftslage in Afrika?
Zitat
Original geschrieben von veeper
Ich denk mal, dass sich hier im Forum relativ viele Freaks rumtreiben und bestimmt ein paar auch Infos über die wirtschaftliche Situation in Nordafrika haben?
Mir kam zu Ohren, dass man dort Dollar habe, wohl aber vermutlich keine amerikanischen... also mich würde interessieren womit in der Gegend tatsächlich bezahlt wird, welchen Wert die Währung etwa hat im Vergleich zum US-Dollar oder Euro. Für eine gute Vorstellung wären auch typische Preise interessant, z.B. was kostet ein Bier, ein Brot oder ein tragbarer CD-Spieler?
Achja, falls das wichtig ist, das Gebiet Kongo interessiert mich am ehesten, vielleicht auch im Vergleich zu Angola als ärmerem Gebiet.
Du weisst aber schon dass Kongo (ich nehme an du sprichst von der demokratischen Republik Kongo, nicht von Kongo-Brazzaville) NICHT in Nordafrika liegt sondern eher in der südlichen Hälfte des Kontinents?
Nordafrika is lediglich der Maghreb mit Tunesien, Marokko, Algerien und Lybien.
Dort gibt es allerdings keine Dollars sondern die jeweiligen Landeswährungen, wobei Devisen wie Dollar oder Euro sehr gerne angenommen werden.
Als grober Überblick zu den verschiedenen Länder ist das CIA Factbook ganz interessant.
http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von twister
Und alle deutschen sind ehrliche, arbeitende Bürger, klauen nicht, betrügen nicht, handeln nicht mit Drogen, leben nicht auf Kosten des Staates ohne einen Finger zu rühren.
Leute wacht doch bitte endlich auf. In Deutschland leben nunmal viele ausländische Menschen. Aber Probleme wie Drogen, Kriminalität und Ausnutzung sozialer Leistungen ist doch keine Frage der Haarfarbe oder der Religion.
Dann schau dir doch mal verschiedene Statistiken des BKA an, die sehen anders aus.
Da sind bei manchen Taten (Mord, Raub, Vergewaltigungen, Körperverletzung) Nicht-deutsche überrepräsentiert http://www.bka.de/pks/pks2003/index2.html
Das ist nicht schön und wird auch nicht jedem in den Kram passen, das Ganze aber zu verdrängen bzw. zu verleugnen treibt die Leute nur in die Arme der NPD und co.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Jaja Autofahrer die Motorrad Fahrer umnocken, wie ich sie doch liebe :flop:
Jaja Motorradfahrer die sich in den Kurven über die ganze Fahrbahn breit machen und dann auf das entegegenkommende Fahrzeug rasen, wie ich sie doch liebe :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
jetzt ists alle - sind nur noch "Partner"-Angebote da.
Mal sehen was geliefert wird - und zu welchem Preis.
Im Angebot von Amazon.de seit: 15. Oktober 2004
Amazon.de-Verkaufsrang 1
-
Ihr seid 16/17 und verlobt euch nach 10 Monaten bereits? :eek:
Habt ihr es besonder eilig?
Oftmals verändern Jugendliche noch ihre Persönlichkeit sehr stark zwischen 16 und 23 (Reifeprozess), u.a. durch Sachen wie Beruf, etc. und es kann sein dass man dann mit Anfang/Mitte zwanzig mit jemanden verheiratet ist, den man gar nicht mehr richtig kennt.
Ich würde noch warten.
-
IMDB...
Jetzt trudeln auch bei imdb so langsam die ersten Kommentare zu dem Ganzen ein...
-
die Haie....
... sahen sowas von falsch aus, da sah man schon aus 5 Km dass die direkt aus dem Computer kamen.
Und als die Viecher auch noch so schnell schwammen (gerade bei der Anfangsszene mit dem Haikäfig) habe ich schon das Schreien bekommen.
Und von den schauspielerischen Leistungen (ich sage nur Spengemann und seine Perücke...) will ich lieber gar nicht erst anfangen.
:flop: