Und was passiert wenn du das Fenster einfach minimierst und normal weiterarbeitest und es halt laufen lässt bis alles erledigt ist?
Benutze ebenfalls auf einem meiner Rechner F-secure 2010 und Windows 7 und das läuft eigentlich ganz gut.
Beiträge von N00dles
-
-
Re: Re: 3 monats Norton gegen Avira tauschen?
ZitatOriginal geschrieben von mmk
Natürlich nicht, weil es Geldverschwendung ist. Investiere es lieber in ein Candle-Light-Dinner, und Du hast mehr davon.... Und wieder jemand, der auf die Verkaufsstrategie hereingefallen ist. Merke: Sicherheit kauft man nicht in bunten Schachteln und erreicht sie nicht einfach mit der Installation von Programmen:
http://www.malte-wetz.de/index…wPage=sec-compromise.html
http://oschad.de/wiki/index.php/Virenscanner
http://resources.zdnet.co.uk/a…000002000,39440184,00.htmJa, aber die Artikel sind ja wohl eher Panne.
von oschad.de:
"* Virenscannern kann man nicht trauen, denn sie kennen nie alle Schädlinge.
* Virenscannern kann man nicht trauen, denn sie können befallene Systeme nicht sicher säubern.
* Virenscannern kann man nicht trauen, denn sie melden manchmal Schädlinge, die gar nicht da sind."Da kann man ja gleich auch Sicherheitsgurte in Autos sein lassen, denn
* Sicherheitsgurte helfen nicht bei jeder Art von Unfall.
* Sicherheitsgurte helfen nicht bei Autopannen
* Sicherheitsgurte drücken so beim FahrenDas ist doch etwas zu einfach gehalten bzw. auf dem Stand von vor 5 Jahren.
Erstens sind nicht immer ALLE Schädlinge unterwegs, oder wann hattest du deine letzte Begegnung mit einem Bootvirus oder einem Makrovirus? Desweiteren kommt es auch immer darauf an, wie lange der Hersteller braucht um neue Virendefinitionen zu veröffentlichen und wie oft dies passiert. Kaspersky und F-secure machen das mehrmals am Tag, andere nur einmal am Tag oder noch weniger. je mehr updates pro Tag, desto schneller ist man geschützt.
Zweitens soll ein Virenscanner eine Infektion VERHINDERN, nicht danach aufräumen.
Drittens wirst du bei JEDER Sicherheitsanwendung "False positives" haben, wenn zum Beispiel ein Segment des Codes in einer Anwendung dem Code eines Wurms oder Virus gleicht. Das Wichtige ist wie schnell dann der Hersteller reagiert um diesen Fehler wieder zu beheben. -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Und erneut toben sich die Anhänger der Religion des Friedens und der Toleranz in ihren Kolonien (aka dem Westen) aus, nachdem in der dänischen Presse erneut Mohammed-Karikaturen veröffentlich wurden.Eben lief es in den Nachrichten, dass wieder Gebäude in Dänemark brennen, das übliche Schauspiel halt.
Mehr dazu hier: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,535673,00.html]klick[/URL]
Aus genau diesem Artikel:
"Ein prominenter dänischer Imam rief in Kopenhagen randalierende Jugendliche unterdessen zur Besonnenheit auf. Sie sollten ihre Randalen beenden, schließlich habe der Prophet Mohammed sie nicht gelehrt, Schulen, Autos oder Infrastruktur niederzubrennen, sagte Mostafa Chendid. "Mohammed hat uns Zivilisation gelehrt", sagte der Imam in seinem Freitagsgebet. Er nannte die Karikaturen schädlich, Proteste dagegen müssten jedoch friedlich sein." :top:
Dänemark sollte Imame nach Pakistan und co. exportieren.Ausserdem sind die Randalier in Dänemark ja schon VOR den Veröffentlichungen letzte Woche unterwegs gewesen, einen Kausalzusammenhang zwischen beiden Ereignissen gibt es IMHO nicht.
-
In welcher Stadt wohnst du dann? In Helsinki selber bekommst du teilweise ein Kabel/DSL Modem samt Antrag am Kiosk um die Ecke (R-Kioski, die verkaufen auch GSM Prepaid) , sollte also sehr einfach sein.
Welho soll in Helsinki auch nicht schlecht sein.
Ausserhalb kannst du über verschiedene Anbieter in Netz, am häufigsten Elisa und Sonera, es gibt aber auch andere bzw. lokale Anbieter.
In Studentwohnheimen ist fast überall eine schnelle Kabelverbindung in den Wohnungen.
Bei weiteren Fragen = PM -
Also in meinen Augen könnte das auch Colombey-les-Deux-Églises sein wg. dem Lothringer Kreuz. Colombey-les-Deux-Églises war der Sterbeort von De Gaulle, der das Lothringerkreuz als politisches Symbol hatte.
Ich denke nicht, dass das Teil einer Waffe ist, eher etwas in Richtung Souvenir oder Zeremoniell. -
Die Quadro ist keine Spielekarte, sondern eher fuer Profis (Workstations, 3d ..) gedacht. Damit machst du dir keinen Gefallen.
Besorge dir lieber eine der aktuellen Mittelklassekarten von Nvidia oder Ati. -
Hi,
schau dir mal die Samsung Spinpoint SP1614N an.
160 giga und eine der leisesten IDE-Platten im Consumerbereich.Wenn die eine Samsung bei dir so laut war kann es vielleicht dran liegen dass sie vibriert hat und sie schlecht entkoppelt war (Gummiringe zwischen der Platte und dem Gehäuse?).
-
Re: Wieviele Seiten druckt ein Lasetjet 1200?
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Hallo,auf schon auf der homepage von hp geschaut aber keine info gefunden. Ich würde gerne wissen, wieviele Seiten man max. mit dem Laserjet im Laufe seines Leben drucken kann. Gibt es da Vorgaben?
Nein, es gibt kein MHD bei Druckern... solange du das Teil ab und zu wartest dürften die ewig halten. Ich habe daheim einen Laserjet 4000 mit jetdirekt und Duplex, und das gute Teil hat schon knapp 40.000 Seiten auf dem Buckel und druckt und druckt...
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Naja, heißt ja nicht, dass man man auch alles herausholen muss. Eben so, dass es noch ohne zu großen Aufwand luftkühlbar bleibt natürlich. Habe gerade gesehen dass es die CPU schon für rund 80 Euro gibt, passende Boards unter 60 Euro. Also günstig ist das nun wirklich.+Ram + Grafikkarte (wenn du zocken willst) +Netzteil (die P4 sind da sehr durstig) +schnelle Platte ...
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche Ob ich die Leistung jetzt brauche... klar das sei mal dahingestellt. Wobei ich mit dem P3 natürlich nicht viel mehr als Office und Internet machen kann und er deshalb natürlich ausreicht. Mit einem neuen Rechner kann man dann doch ab und zu mal daddeln Außerdem, es geht mir halt auch darum, dass ich seit ich denken kann an Rechnern herumgeschraubt habe... mir jetzt eine Standard-CPU für das Geld zu kaufen ist da einfach nicht drin. Ich weiß, das verstehen sicher nur die Enthusiasten, aber es ist eben einfach so
Du kannst auch Standard-CPUs hochschrauben.
Der Punkt ist einfach dass du gerade fuer die 805er Geschichte so sehr auf die verbauten Komponenten (Netzteil, Kühlung) aufpassen musst, dass der finanzielle Vorteil den Mehraufwand selten rechtfertigt. -
Re: Desktop CPU: Lohnt sich noch ein getuntes Pentium D 805er Heizkraftwerk?
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
(...)Für mich als jemanden, der am Desktop fast noch mit dem PIII auskommt, wäre das also eigentlich die ideale Geschichte, mit minimalem Aufwand den größtmöglichen Erfolg zu erzielen, so scheint es mir jedenfalls. Ich habe mich aber absolut nicht auf dem Laufenden gehalten, was den heutigen CPU und PC-Markt betrifft. Daher weiß ich auch nicht, ob sich so eine Aktion heute noch lohnen würde, bzw. ob nicht schon mit ähnlichem finanziellen Aufwand etwas Besseres zu bekommen ist.Daher bin ich mal auf ein paar Meinungen von anderen PC-Freaks hier gespannt
Also, fuer "minimalen Aufwand" taugt die Geschichte mit dem 805er nicht, da du, um die volle Rechenpower zu bekommen, auf eine Wasserkühlung umsteigen musst, und dass ist immer mit grösserem Aufwand verbunden.
Hol dir lieber einen normalen Prozessor fuer um die 100 Euro (AMD oder Intel), den kann man konventionell kuehlen und die Leistung brauchst du anscheinend auch nicht wirklich wenn du noch mit einem Pentium 3 zufrieden bist.