Am besten beim Vodafone Service via Twitter nachfragen.
Wieso ausgerechnet über Twitter? Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich hier ein Mitarbeiter findet, der das gegen Obolus durchführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten beim Vodafone Service via Twitter nachfragen.
Wieso ausgerechnet über Twitter? Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich hier ein Mitarbeiter findet, der das gegen Obolus durchführt.
Weil die ausgehende Portierung bei Fraenk kostenlos ist.
Hallo gibt es hier jemanden, der mir meine Vodafone CallYa Nummer in einen bereits laufenden Vodafone Vertrag portieren könnte?
Alternativ muss ich ausgehend zu Fraenk und dann in den Vodafone Vertrag zurück.
Mein Vodafone Kabel 100 Vertrag ist zum September 2020 gekündigt. Entweder bekome ich ein gutes Angebot oder werde zu eazy wechseln. Freue mich über Angebote!
Re: Abrechnung Internet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pseudoreal
Hallo zusammen,
auf der Homepage von 1und1 habe ich nichts gefunden und auch die Suche nach den Begriffen "Block", "Taktung", "10kb" und "100kb" blieb in diesem Thread erfolglos.
Kann mir jemand sagen in welchen Blöcken 1und1 das Internet abrechnet?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Wenn ich bei mir so schaue im Einzelverbindungsnachweis, sogar in 1kb Schritten.
Ist das (noch) korrekt?
Kann man auch von einer Vodafone CallYa Karte portieren oder muss ich die CallYa Nummer erst zu Congstar oder anderen portieren und dann nachträglich auf den neuen Vodafone Vertrag.
Ich hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot per PN.
Eine generelle Frage. Die IFlat wird ja in 100KB-Blöcken abgerechnet. Ist das bei allen Vodafone Verträgen so?
Hallo!
1. Werden die 15 Euro Nachlaß von Vodafone gewährt und direkt von der Rechnung abgezogen?
2. Die 1,3 GB gelten auch für nicht junge Leute?
3. Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
4. LTE-Nutzung ist inbegriffen? (21,6 Mbit gehen ja nur mit LTE?!)
Bis wann müsst ihr jetzt die Unterlagen haben?
Bleiben die Konditionen stehen, wenn als VF Vertragskunde in eine CallYa Karte gewechselt hat und jetzt euren Vertrag mit der Nummer will?
Ich hätte gerne je ein Auszahlungsangebot für den XS und S.