-
Der Flyer war bei einem Startpaket dabei, das ich geschenkt bekommen habe. War mir bis gestern gar nicht klar, dass das ein noch nicht herausgegebener Flyer ist (hatte bisher gar kein EDEKA mobil).
Übrigens sind neben der Kombi Flat (3,99) und Festnetzflat (9,99) auch wieder die Telefon- und SMS-Flats (je 2,95) aufgeführt.
-
EDEKA mobil Info-Flyer:
"Mit der mobile Internet-Flat sind Sie für 9,95 €/30 Tage so lange Sie wollen mit Ihrem Handy im ausgezeichneten dt. Netz für EDEKA mobil online. Bitte richten Sie dazu den Zugangspunkt data.access.de in Ihrem Handy ein. Sie erhalten ein unbegrenztes Datenvolumen. Nach Erreichen von 500 MB/30 Tage wird die Datenverbindung auf 64 kbit/s gedrosselt bis zum Ende des gebuchten Zeitraums. Nutzungszeitraum von 30 Tagen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch um weitere 30 Tage verlängert, sofern die Option nicht vorher unter 22 9 22 deaktiviert wurde."
-
Zitat
Wie gesagt, bei mir war es möglich. Beim Telefonat habe ich den weiter oben zitierten Standardsatz Falls Sie sich... angeführt und leicht geflunkert, in dem ich angegeben habe, bereits in meiner Kündigung im September 2006 den Wunsch geäußert zu haben, in CallYa Compact umgestellt zu werden.
Meine Kündigungsbestätigung aus dem Monat Juli 2006 hatte den Satz auch, obwohl daraus wohl nichts herzuleiten ist. Zum Vertragsende im Oktober erfolgte natürlich keine Umstellung mehr in den Compact. Bei der Hotline war dann nach über 3€ Gesprächsgebühren samt Nachfrage beim Teamleiter zum Glück das Guthaben alle, so dass ich mir nicht mehr die tollen Argumente wie "Comfort ist doch ein viel besserer Tarif, habe ich selbst auch" etc. anhöhren musste.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Bei mir ist auch bisher nix verfallen, sondern auf dem Kundenkonto verblieben, bis zur nächsten Rechnung.
Interessant! Dann werde ich da mal bei Vodafone nachhaken müssen.
-
Anscheinend wird das Guthaben aber nur mit dem Rechnungsbetrag bei der nächsten Rechnung verrechnet. Bei mir jedenfalls wurde nicht verbrauchtes Guthaben nicht auf die nachfolgenden Rechnungen übertragen.
Die Formulierung von Vodafone
"Sie erhalten als Vertragskunde eine Gesprächsgutschrift von 15 Euro auf Ihre Vodafone-Rechnung."
hätte hier ruhig ein bisschen eindeutiger sein können :flop:
-
Zitat
Kannst ja versuchen nett bei D2 anzufragen ob sie dich bei Vertragsende nicht aus Kulanz doch in den Compact umstellen.
Ist wohl die letzte Chance.
Zitat
Falls Sie sich für einen Wechsel in CallYa Compact entschieden haben, erhalten Sie rechtzeitig vor dem Wechseltermin weitere Informationen.
Ganau das stand bei mir auch. Leider wohl nur eine allgemeine Floskel. Ich hatte mit dem Kündigungsschreiben im Juli zugleich den Wechsel in Callya Compact beauftragt. Bestätigt wurde nur der Wechsel in einen normalen Callya Tarif. Ich kann ja mal nachfragen, wo meine "weiteren Informationen" bleiben. Entschieden hatte ich mich schließlich für Callya Compact...
-
Geht das noch irgendwie über Umwege?
Mein Vertrag läuft nächste Woche aus und meine Nummer muss ich unbedingt behalten. Will eigentlich nicht auch noch zwei Handies für ein Netz mit mir herumschleppen. :mad: