Beiträge von EricK

    Mein Vertrag wird im September auslaufen (Genion Online) und ich würde gerne eine VVL durchführen. Kann mir jmd ein entsprechendes Angebot für den Tarif Genion CARD-S machen?


    Interesse an einem Handy hätte ich ebenfalls... eigentlich egal was für eins, hauptsache simlock und brandingfrei ;-) (Nokia 6230, 6233, Sony Ericsson k610i, ...etc.)


    Danke schonmal.


    Ciaoi!

    Mein Vertrag wird im September auslaufen (Genion Online) und ich beabsichtige ihn in einen Genion S-CARD Vertrag umzuwandeln. Kann mir jmd vl ein entsprechendes Angebot machen??


    Interesse an ein Handy hätte ich ebenfalls... eigentlich egal was für eins, hauptsache simlock und brandingfrei ;-) (Nokia 6230, 6233, Sony Ericsson k610i, ...etc.)


    Danke schonmal!!


    Ciaoi!

    Weiß jmd zufällig, warum mein D500 die Standard-Klingeltöne gelöscht hat nachdem ich eine mp3 als Klingelton ausgewählt habe? Als Option steht jetzt meine mp3-Liste zur Verfügung, nicht aber die Standardtöne... :-s

    Man kann nur auf aktualisieren drücken... der Rest der Buttons sind grau. Es gab das Problem schonmal hier im Forum, aber ist schon was lnger her, so dass ich es nicht einsehen kann :-s Ich habe ein Problem mit der Verbindung: offline! Denn es lädt auch mein Telefonbuch nicht (Bluetooth adapter).

    mp3 files aufs Handy uploaden


    Ist es richtig, dass ich diese Funktion nur über ein Datenkabel hinbekomme? Über Infrarot erscheinen nämlich die Ordner "Music" usw. nicht....

    VoIP


    Der Anbieter ist 1&1 mit der FritzBox.


    Auf der Fritzbox selber erscheint nichts, im Startcenter erscheint registriert, es funtioniert auch mit der SoftPhone Software. Ich kann nur nicht mit meinem Gerät telefonieren, höre kein Freizeichen. Denke nicht, dass es an einem defekten Kabel liegt... was kann es sonst sein? Auf der Fritzbox erscheint auch kein Blinksignal für Telefonie.