Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
und hier noch ein par orte für dich wo man gar nicht weiß wo man anfangen soll bei so vielen!
Langenburg ,mulfingen, crailsheim, obersteinach, dünsbach, gerabronn, oberregenbach,wildentierbach,bächlingen, nesselbach, adelshofen, grunertshofen, teilweise fürstenfeldbruck, elpershofen, untermünkheim,
eigentlich fast der ganze landkreis schwäbisch hall, künzelsau, main tauber kreis und ich kann dir noch viel mehr sagen
Alles anzeigen
Naja leicht übertrieben ist das jetzt aber schon...
- Langenburg, Mulfingen, Dünsbach, Gerabronn gibt's keine Probs.
- Crailsheim ist groß (30.000 EW) Müsstest Du vielleicht mal genauer definieren.
- Herrentierbach, Bartenstein, Bächlingen sehr dürftig bis gar kein Netz verfügbar.
- Untermünkheim ist das Netz zwischen gut u. schlecht - je nachdem wo man sich dort aufhält. Aber im Ortskern eher dürftig. (aber noch keine Netzsuche)
Wo man mit D1 so richtig im "Tal der "Ahnungslosen" ist, ist zwischen 74214 Schöntal - Marlach u. 74653 Ingelfingen - Stachenhausen. Sindeldorf fast der ganze Ort, Eberstal u. Dörrenzimmern komplett Netzsuche. Vodafone versorgt einwandfrei. Ist aber auf der D 1 - Netzkarte auch so festgehalten.
Aber auch Vodafone hat Schwachpunkte in diesem Gebiet. 74214 Schöntal - Berlichingen u. Schöntal - Westernhausen werden schlecht bis gar nicht versorgt.
Insgesamt würde ich sagen, daß die o. g. Landkreise etwas besser von D2 versorgt werden, aber auch nicht ohne Lücken.
Mit Deinem Posting meint man, daß diese Gegend gar nicht versorgt wird. Das stimmt so aber nicht...
In meiner Heimatgemeinde 74626 Bretzfeld ist z. B. die D1 - Versorgung besser, da D 1 eine BTS mehr unterhält. Ist auch Kreis Künzelsau
Grüße aus Hohenlohe
scheumi