Aber ich kenne die Gegend, u. weiß auch das T-Mobile dort noch was tun sollte. Aber wie gesagt, manche Leute übertreiben dann ziemlich, u. das mag ich nicht... Da entsteht nämlich ein falscher Eindruck für Euch, die die Gegend nicht kennen.
Zitat
Original geschrieben von Maniax
Auch in 74653 Ingelfingen - Stachenhausen ist nun eine T-Mobile Basisstation auf der dortigen Windkraftanlage installiert worden. Das hat mir ein Telekom-Techniker bestätigt, der die Festverbindungen wartet und installiert. Weiterhin muss sich auch im Raum Künzelsau etwas getan haben. An der FH war so gut wie kein Indoor-T-Mobile Empfang. Dieser ist nun auch in den letzten Wochen bedeutend besser geworden.
Dann könnte evtl. auch das Funkloch zwischen Stachenhausen u. Marlach etwas schrumpfen. Muß ich bei Gelegenheit mal wieder prüfen...
Das mit der FH ist mir auch bekannt. Wenn dieses Loch gestopft wäre, hat sich in Künzelsau aber wirklich was bewegt. Da kann man ja nur hoffen, daß zumindest der GSM - Ausbau im hohenlohischen bei T-Mobile noch weitergeht. UMTS - Ausbau ist bei den vielen kleinen Dörfern u. Gehöfften halt schwierig, u. finanziell bestimmt nicht vertretbar bzw. sinnvoll.
Zitat
Original geschrieben von Maniax
Und das wichtigste... über Gesprächsabbrüche und schlechte Qualität kann man hier nicht klagen.
Da kann ich mich auch nicht beklagen. Beides bestens.
Gruß
scheumi