Hi GS_HeMsO,
bei meiner letzten Umstellung vor ca. 6 Wochen war es innerhalb von 5 Stunden erledigt. Ich würde nochmal bei der Hotline nachfragen (falls du noch keine aktive WEB Option hast, sollte es ja kostenlos sein ).
Viel Erfolg
dararu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi GS_HeMsO,
bei meiner letzten Umstellung vor ca. 6 Wochen war es innerhalb von 5 Stunden erledigt. Ich würde nochmal bei der Hotline nachfragen (falls du noch keine aktive WEB Option hast, sollte es ja kostenlos sein ).
Viel Erfolg
dararu
Hi @all,
bitte um Angebote für ein Nokia N80 inkl. original Eplus T&M 200 Student.
Lieferzeit max. eine Woche
Vielen Dank
dararu
Hi Cocho,
ich hatte das Teil damals kostenlos durch die Sony Ericsson Hotline erhalten. Einfach mal anrufen und nachfragen.
Gruß
dararu
P.S.: 0180 534 2020 <--- Hotline Nummer laut HP
Das war uns bekannt
ZitatOriginal geschrieben von stars
bei den VF K750i einfach den joystick nach oben drücken und man hat das tolle activity menü
Lieber Stars, das war uns bekannt. aber versuch das bitte mal in einem Untermenü.
Ich wiederhol nochmal was bereits in diesem Thread steht:
Das Problem ist ja gerade, daß man eben nicht wie gewünscht immer und jederzeit ins Activity Menü springen kann. Da, wie du sicherlich festgestellt hast, der Joystick im Menü eine andere Funktion erfüllt
MfG
dararu
P.S.: An alle die den guten Laden in München, der einem beim Debranden hilft, suchen, hier die Postanschrift:
AG München
Pacellistraße 5
80315 München
Debranden
Hi,
kenn da nen guten Laden --> AG München, die helfen dir das Branding wegzubekommen.
Servus
dararu
galahad13
Ein Verweis auf das AG München ist keine Werbung und verstößt auch sicher nicht gegen die Boardregeln
Und ich denke Vodafone wird den Mangel gegebenenfalls schon zu beseitigen wissen.
@Covertausch
Hi,
denkt ihr man kann das schwarze Cover des K750i auf das D750i montieren lassen ?
MfG
dararu
Edit: Ich hab es mal bei der 2828 bestellt, die Dame meinte es hätte Lieferrückstand, daher könnte es 1-2 Wochen dauern.
Hi,
erstmal vielen Dank für die Antworten. Habe es nun zerlegt und die Platine in Isopropanol gelegt. Dort bleibt sie nun für 24 Std. und danach werde ich nen Softwareupdate machen lassen, vielleicht klappt es dann ja wieder.
Gruß
Dara
Hallo @all,
meinem Dad ist sein Nokia 6610 ins Wasser gefallen und nun, nach ausgiebigem Trocknen, erscheint auf dem Display leider nur noch "Test Mode" und leider kann ich das nicht mehr deaktivieren. Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank
Dararu
@ dextra
Hi
ich will mich eigentlich nicht in sowas einmischen, aber langsam geht mir das doch ein wenig gegen den Strich, was manche User so sagen um Nokia irgendwie in Schutz zu nehmen.
ZitatT68i, Das Teil mit der suuper niedrigen Akku Standbyzeit....
Was sind das für Aussagen! Das T68 kam meines Wissens im Spätherbst bzw. Winter des Jahres 2001 auf den Markt und stellt jetzt immer noch ein innovativeres Gerät, als jedes neue Nokia Handy, dar. Sicherlich ist es nicht perfekt aber Nokia sollte es ersteinmal schaffen solch ein Gerät zu bauen. Dann kannst du dich vielleicht auch wieder mal hinterm Ofen hervorwagen und laut rumgeifern. Nimm deine 4096 Farben, dein Radio und werde glücklich.
Nur mal so gesagt
Dara