Beiträge von dararu

Zitat

Original geschrieben von Locke18
    Hi, ich wollte mal fragen ob ihr auch ein Fehler in der Tastatur habt und zwar macht bei mir die Medientaste ärger (re. neben der Menütaste).
    Wenn ich das Handy eingeschaltet habe, funktioniert sie einwandfrei, doch nach einiger Zeit geht nichts mehr, keine Reaktion auf diese Taste alles ander klappt einwandfrei.

Also Handy aus und wieder an und es funktioieret wieder einwandfrei, hat noch jemand das Problem?
    Evtl. auch schon beseitigen lassen?

Was meint ihr Software oder Hardwarefehler?

Kann ich bestätigen. Selber Fehler bei meinem schwarzen N80. Softwarefehler imho.

V.3.0617.0.6 RM-92

Gruß

dararu

@all

Hört sich ja alles nicht so toll an, aber ich denke die haben auch sehr viel zutun bei den Mengen, die die bei Ebay etc absetzen. Die sind entweder personell sehr an der Grenze und die einzelnen Leute gehen auf dem Zahnfleisch oder die gesamte Belegschaft schaut täglich 3 WM Spiele, dann geht natürlich auch nix voran :D

Naja, ich drücke euch allen die Daumen. Aber orientiert euch besser an meinen Wartezeiten: Bestellt (über Shop Homepage) am 17.05.06, geliefert am 14.06 :flop:

Gn8

dararu

Hi @all

eines muß ich noch los werden. Hatte heute mal bei der Kundenhotline von E+ angerufen, da ich dachte die Anzeige bei Costcontrol stimmt nicht. Da standen 120 Freiminuten für die aktuelle Abrechnungsperiode und auf der Rechnung von Mai wurden mir schon 83 min für Juni gutgeschrieben, ergo es sollten knapp 280 min sein. Aber was erfahr ich da Kfb hat meinen WEB Tarif erst 1 Tag vor Versand aktiviert und damit dafür gesorgt das alle Inklusivminuten, die vorher aufgelaufen waren im Nirwana verschwunden sind. Hätten Sie nicht nur den Vertrag am 19.05 aktiviert, sondern auch gleich den Tarif umgestellt (oder wenigstens mir meine SIM Karte etc zugeschickt) dann wären jetzt nicht 160 min und 80 SMS flöten.
    Danke dafür Kfb :mad:

Naja mußte mal raus

greetz

dararu

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Nope.
    In den AGBs von Base ist explizit festgeschrieben daß die Flatrate nur zu Festnetznummern mit normaler Ortsvorwahl gültig ist, nicht zu Sondernummern!
    Diese AGBs hat er bei Vertragsabschluß akzeptiert....

Bleibt nur noch zu klären, ob diese Klausel in den AGBs einer gerichtlichen Überprüfung standhält *g

Viel Spaß weiterhin

dararu

Earl-Simmons89

Ich habe heute mein N80, auf das ich seit dem 17.05 gewartet hatte, erhalten.

In dem Paket steckte zusätzlich die berühmte CallYa Karte und nochmal ein CallYa Prepaid Paket mit einer weiteren CallYa Karte inkl. Motorola C139. :p

Aber was soll ich mit dem Mist. War nie Kunde bei VDF und will es auch nie werden. Mir langt die Festnetzsparte schon *g

Naja was bleibt ist ein gemischtes Gefühl bzgl. des Kaufs bei Kfb. Nächstes Mal wird anderswo zugeschlagen.

Viel Glück weiterhin allen Wartenden.

dararu

Vopi
    Warte auf ein Nokia N80 schwarz inkl. T&M 200 Web
    Ich könnte natürlich jetzt alles nochmal wdh, aber ich verweise einfach mal auf meine bisherigen Beiträge in diesem Thread und dann sag mir wo ich in dem Geschäftsgebaren etwas positives finden soll.
    Ich bin nur froh, dass ich ne Telefonflat habe, somit kosten die Anrufe wenigstens außer Zeit nicht auch noch bares Geld. Wenn ich die manpower rechnen würde, wäre es mit dem Schnäppchen nicht mehr weit her.

edit:

lm76

Irgendeine Reaktion auf dein Fax ?

greetz

Ich habe just in diesem Augenblick eine Email von kfb mit Paketnummer erhalten. Eine Minute nach erstellen dieses Posts & beim Warten in der Hotline-Schleife. Als hätten sie es geahnt *g

Noch ein kleiner Nachtrag. Um den WEB Tarif zu aktivieren hat Kfb bei Eplus meine Daten in der Online Kundenbetreuung angeben müssen und dabei haben sie es doch glatt geschafft, sowohl die Email Adresse als auch die Kontaktadresse falsch einzugeben. Nur gut dass ich sowas gewohnheitsmäßig überprüfe. Jetzt kann ich nur noch hoffen dass das Gerät ohne Beschädigungen ankommt.

Hi @all,

Also ich freue mich ja das es nicht allen so geht wie mir, aber die Aussage es laufe jetzt ja rund möchte ich nicht unterschreiben.
    Mein Gerät, bestellt am 17.05, ist natürlich auch heute noch nicht verschickt worden und das, obwohl a) die gesetzte Frist am Fr. abgelaufen war und b) der Mitarbeiter gestern wieder einmal versprochen hatte, dass es noch am selben Tag versandt wird.
    Nun gut morgen geht der Rücktritt per Brief an Kfb, dann werde ich Schadensersatzansprüche wegen Nichterfüllung prüfen und gegebenenfalls einklagen lassen.

14 Tage Wartezeit sind im Normalfall kein Problem, nur selbst dann erwarte ich eine aufrichtige Kommunikation und nicht ständiges Vertrösten durch fadenscheinige Gründe. Da spielt der Preis nämlich überhaupt keine Rolle.

greetz

dararu

N80 & Kfb

Hi @all,

ich bin aus dem Urlaub zurück, das Handy ist natürlich noch nicht da. War ja nicht anders zu erwarten. Nun gut also gerade nochmal telefonisch Kontakt aufgenommen & den ganzen Ablauf nochmal schildern, da anscheinend die Korrespondenz seitens kfb nicht im "system" (fresszettel? :rolleyes: ) nachvollzogen werden kann. Woraufhin der Mitarbeiter im Lager angerufen hat, um sich zu vergewissern dass ein Nokia N80 schwarz vorhanden ist. Es ist da und er sucht meinen Auftrag nochmal raus und es geht heute noch an mich. Ich habe ihm deutlich gesagt, dass ich bis morgen eine Versandbestätigung inkl. Paketnummer erwarte, ansonsten vom KV zurücktrete und SE-Ansprüche geltend mache. Er hat mir nochmal hoch und heilig versprochen dass es heute verschickt wird. Aber das glaub ich erst wenn ich es in Händen halte.
    Der Hohn an der Geschichte ist, dass ich so oder so nun seit dem 17.05 warte und kfb das Handy mittlerweile für 24 € weniger verkauft als ich noch bezahlt habe.

The neverending story continues... ;)

Grüße

dararu

N80 Kfb

Hi @all,

richtet euch besser auf 2-3 Wochen Wartezeit ein ;)
    Hatte am 17.05 direkt über Kfb HP einen E+ Vertrag inkl. N80 abgeschlossen.
    Am 18.05 Bestätigungsmail das alle Unterlagen komplett sind.
    Am 19.05 Brief von Eplus mit Rufnummer.
    Am 22.05 Geldeingang durch Hotline bestätigt & Gerät laut Aussage am Lager.
    Am 30.05 nach mehrmaligen Vertrösten durch Kfb, Fristsetzung mit Rücktrittsandrohung bis 09.06 per Email & postalisch
    Am 01.06 Antwort von Kfb per Email. Voraussichtlich Anfang nächster Woche Versand. Verfügbarkeit N80 vorausgesetzt.

Jetzt geh ich erstmal schön in den Urlaub und am Samstag werde ich dann wohl wieder in einen leeren Briefkasten schauen ;)
    Dann werde ich ganz galant von beiden Verträgen zurücktreten und SE-Ansprüche gegen Kfb prüfen lassen. Mal sehen ob`s mit Eplus auch Diskussionen geben wird oder sie sich ein Urteil ersparen :D

Naja bin ja selber schuld, hätte gleich bei handy-sascha bestellen sollen und alles wäre in Butter, aber hatte vor 1 Jahr schonmal einen Vertrag über Kfb abgewickelt und da lief es reibungslos.

Greetz

dararu