Hi,
bitte ein Angebot mit Auszahlung für den o2 blue 100.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte ein Angebot mit Auszahlung für den o2 blue 100.
Vielen Dank!
o2 blue 100 + Auszahlung
Hi,
für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank!
Hi @all,
ich kann zur Problemlösung nichts beitragen. Aber ich kann berichten, dass Eplus sehr wohl in der Lage ist den gebuchten Vertrag korrekt abzurechnen. Hier mal ein Auszug aus einer meiner Rechnungen:
Monatlich berechnet (01.10.2008 - 31.10.2008)
Time&More1000WebAll In 57,5000
RabattaufGrundpreis,code25 -11,5000
AktionsrabattTime&MoreAllin1000 -17,5100
Summe 28,4900
Mein Vertrag wurde definitiv nicht am Nikolaustag geschlossen, sondern im Rahmen einer VVL während der Aktionszeit im Mai (?). Zudem lief meine Code25 Berechtigung nach 2 Monaten aus und wurde nach Zusendung eines neuen Nachweises nach 2 Monaten Berechnung ohne Code25 ordnungsgemäß wieder eingebucht und ich mit einer Gutschrift bedacht. Also es geht schon, nur wie weiß ich natürlich nicht.
Ich drücke die Daumen,
dararu
Hi,
ich würde auch gerne wissen, ob es ein Folgeangebot geben wird?
MfG,
dararu
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Gibt es bei euch auch das Problem, dass scheinbar plötzlich der Anrufer weg ist, bzw. nur noch einseitig jemand zu verstehen ist?
Kann es sein, dass es ein Problem mit dem Mikrofon gibt?
Wär schön, wenn jemand ähnliche Erscheinungen beobachtet hat und eine Lösung kennt.
Ein Freund von mir hat ebenfalls dieses Problem, außerdem kommt es vor, dass der Gegenüber nur noch eine Art metallisches Klirren hört anstatt der Stimme. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Gruß
Hi @all,
würde gerne einen T-Mobile Vertrag, der in einen Rahmenvertrag eingebunden ist, verlängern lassen.
Falls ein TT Händler dazu in der Lage ist, bitte melden, dann übersende ich RV Nummer usw.
Vielen Dank im Voraus
dararu
So, bei mir war der UPS heute zum dritten und letztem Versuch da, leider wieder zu einer anderen Tageszeit. Dann sollen sie das Ding mal wieder retournieren. Ich sitz doch nicht stundenlang unproduktiv in der warmen Wohnung, nur weil die Herren mich höchstpersönlich sprechen müssen. Die stellen sich an als würden sie ein Grundstück übereignen. Beim zweiten Versuch hatte meine Schwester eine schriftliche Vollmacht und meinen Perso vorliegen, aber nein das langt nicht. So hübsch bin ich auch nicht, dass man mir persönlich in die Augen schauen muß
ZitatOriginal geschrieben von Paper St. Soap
links verschicken geht nicht, die 5 cent (o2) die ich gerade ergattern konnte sind abgelaufen.. ist wohl an der ip adresse gekoppelt..
gruß
Denke eher an ein Cookie, sprich man müßte Link und Cookie weitergeben.
Gruß
P.S. Nicht verzweifeln, ich habe auch nur knapp 1,5 h Stunden gebraucht.
War fast schlimmer als WM Tickets zu schießen
Hi @all,
suche aktuelle Angebote für einen Neuvertrag im original Zehnsation Sim only Tarif inkl. SE W810i black.
Vielen Dank
dararu
Hi @all,
bitte um Angebote für ein N73 (ME) mit Abschluß eines original (keine Provider!) T-Mobile Max Eco (GG 35,- €).
Vielen Dank im Voraus.
dararu