danke fcb besser hätt ich es net sagen können: eifersucht,ekel,hass hab ich noch aber bitte noch mehr...
Beiträge von Nash05
-
-
hab morgen test bei der sparkasse da soll sowas kommen... help me...
-
Schonmal auf den trichter gekommen begriffe die man net hören, sehen, fühlen, schmecken und riechen kann zu beschreiben? welche gibt es denn da so? kleiner tipp: Liebe wäre einer
good luck
-
ich wusste jetzt net wo ich gucken sollte deshalb frage ich mal lieber hier... Kann mir einer Links für wallpaper oder töne für das e720 geben? Gern auch per PM.... oder irgendwie verweise auf wallpaper hier im forum geben da ich die richtige größe der bilder net kenne...
mfg nash
-
hööö`?
bei meinem alten siemens cx65 konnte ich die firmware updates auch einfach ziehen ohne garantie verlust.... hallo_?
-
Hallo Leute,
bin noch ganz neu hier :). Also ich habe mir das Samsung E720 bestellt und nu frage ich mich welches datenkabel dafür verwendet werden kann.... ich brauche eins was dann auch für firmware updates tauglich ist... Könnt ihr mir da weiter helfen?
gruß Nash
-
wie läuft das denn mit den firmware updates ab woher bekomm ich sie? und gib mir bitte mal nen link für nen originales datenkabel für diese updates
danke
-
i am sorry ..... habs auch gerad mit der suche gefunden das es dazu schonma was gab aber net mit der versandzeit hilft mir trotzdem auf die sprünge?
-
Hallo leute habe heute ne versandbestätigung bekommen wann kann ich auf die ware hoffen?
-
Ich glaube weniger es ist ja vergleichbar mit dem d500 von den funktionen her und wenn man bei geizhals mal guckt ist es scho gute 100€ günstiger geworden also glaube weniger in nächster zeit
habs mir gestern auch bestellt bin ma gespannt