-
Nach der Bestllung und was nun?
Hallo Leute,
ich habe soeben bei Handyflash.de bestellt und der Auftrag ist auch bei denen eingegangen.
Es handelt sich um einen o2 Blue 100 Vertrag mit einem HTC Handy.
Ich habe mir das o2 Formular von der Seite geladen und muss jetzt quasi alles ausfüllen was auf mich zutrifft richtig? Die erste Seite des Formulares muss dann auch nochmal ausgefüllt werden? Da ich das ja quasi auch schon bei der Bestellung angegeben habe...
Muss ich alle Seiten an Handyflash zurücksenden obwohl vielleicht eine garnicht für mich zutrifft bzw. ich dort garnichts ankreuzen muss?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für das HTC Desire S! -----> PN
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für das HTC Desire S! -----> PN
-
Möchte keinem hier zu Nahe treten oder so! Wollte net einfach nen neuen Thread aufmachen oder so! Kann es auch gern wieder löschen....
-
Ein neuer und gleich nen paar Fragen zu Logitel.
Hallo Leute,
ich bin momentan auch auf der Suche nach einem guten o2 Blue 100 Vertrag! Nur stellt sich mir jetzt die Frage wie Logitel so gute Angebote machen kann also mit so einer kleinen Zuzahlung so tolle Handys.... Möchte einfach mal das Prinzip verstehen, vielleicht kann mir ja Logitel auch nen nettes Angebot machen?
Lg
Patrick
-
sagt mal ist bei euch auch die usb verbindung so schlecht?! bei mir dauert ne 2mb datei knapp ne minute zu schicken... habe samsung pc studio 3 installiert....
-
Moin Leute,
morgen ist mein erster tag als Zivi Hausmeister beim DRK. Hat irgendwer schon erfahrungen gemacht?! Was verdient man denn so da?`Weil morgen werden erst diese ganze formalitäten geklärt und den rest des tages hab ich frei! Bitte helft mir mal weiter!
mfg der nash
-
EDIT by SG:
Ebaylinks zur Eigenwerbung sind nicht erwünscht, weil wir hier sonst in Selbstwerbungs-Postings absaufen.
Bitte beachten!
-
ich weiss ist schwer aber helft mir doch
-
ja aber man kann sie ja net fühlen (anfassen)