Re: Re: Frage bezüglich o2 Blue 100
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ja, Du hast ein "kostenloses" Internetpack M zusammen mit deinem Blue.
Also ganz normal, dass es im OnlineCenter aufgeführt wird unter dem Blue 100?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Frage bezüglich o2 Blue 100
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ja, Du hast ein "kostenloses" Internetpack M zusammen mit deinem Blue.
Also ganz normal, dass es im OnlineCenter aufgeführt wird unter dem Blue 100?
Hallo Leute,
ich habe letzte Woche hier im Forum einen o2 Blue 100 Vertrag abgeschlossen und jetzt mal auf der o2 Homepage nach meinen Daten geschaut!
Ist es richtig, dass dort das Internet Pack M mitgebucht wurde?
Wollte einfach nur mal fragen....
Nash05
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Wie hoch sind denn Ungefähr die Auszahlungsabgebote? Besser als wenn man ein Handy nimmt?
Ist eine Rufnummernmitnahme von einen O2 Vertragstarif möglich?
Ich finde es gleicht sich echt aus! Aber kommt auch auf deinen Handywunsch an.
Aber es ist eine gute Idee, wenn man noch ein Handy hat, mit dem man zufrieden ist und eine "Finanzspritze" benötigt!
Zu der Rufnummernmitnahme müsste sich Handyflash einfach mal äußern, dazu kann ich leider nichts sagen.
Ja ist sie!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Dein handy geht Montag/Dienstag raus
Klingt doch super! Mit dem o2 Blue 100 auch alles klar gegangen?
Ah es tut sich langsam wieder was! Hab gesehen, dass das Geld eingegangen ist! Wann schickt ihr das Handy denn raus? Ist doch das Desire S ohne Branding in schwarz oder?
Bestellnummer 159771
1. Ich hab keine angegeben, ich glaube die ist nur für den Händler wichtig!
2. brauchst du net eintragen
3. hast glaub ich auch nichts mitzutun....
Stand der Dinge!?! Keine Antwort?
Hallo Handyflash Team....
Ich versuche euch schon seit 2 Tagen hier und per Mail zu erreichen, leider bekomme ich keine Aussage bezüglich meiner Bestellung von euch.....
Ich habe, dass Geld am Mittwoch an euch überwiesen für das Handy! Leider kann ich das Handy garnicht mehr als gelistet bei euch im Shop sehen, sondern nur die Vodafone gebrandete Version des Desire S.
Wurde meins schon verschickt oder gibts doch jetzt Lieferengpässe? Möchte doch einfach nur mal eine Info bezüglich des Standes.
Meine Vertragsunterlagen sind bei euch am Donnerstag eingegangen und es steht Bearbeitung noch im Kundencenter.
Prüft doch mal eben nach was da los ist... Bestellnummer 159771
Keine Antwort seit 2 Tagen....
Hallo Handyflash Team....
Ich versuche euch schon seit 2 Tagen hier und per Mail zu erreichen, leider bekomme ich keine Aussage bezüglich meiner Bestellung von euch.....
Ich habe das Geld am Mittwoch an euch überwiesen für das Handy leider kann ich das Handy garnicht mehr als gelistet bei euch im Shop sehen sondern nur die Vodafone gebrandete Version des Desire S.
Wurde meins schon verschickt oder gibts doch jetzt Lieferengpässe? Möchte doch einfach nur mal eine Info bezüglich des Standes.
Meine Vertragsunterlagen sind bei euch am Donnerstag eingegangen und es steht Bearbeitung noch im Kundencenter.
Prüft doch mal eben nach was da los ist... Bestellnummer 159771
Was auch nicht ersichtlich für mich ist, ist ob ich jetzt schon das Geld überweisen soll oder erst warten soll bis der Antrag bei Handyflash eingetroffen ist....
Wie habt ihr es gemacht?