Beiträge von MichaelXXXX

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Naja, die neueren Bilder gefallen mir besser, als das erste am Threadanfang. War wohl noch die "selbstgeschnitzte" Variante aus dem Musterbau :D

Komisch, daß Siemensinfo auf Drängen von SIEMENS das Bild entfernen mußte.

Wobei ich finde, dass auch die reine Displaygröße wichtig ist, denn sowas wie beim Nokia 6230i wo man zwar im Prinzip eine hohe Auflösung hat, aber nur eher ein Minidisplay, ist auch nicht sooo spitze.

Dann nehme ich das zu groß zurück. Wobei das SEK750i z.B. nur 100 mm lang ist. Aber sehr edel sieht das neue hier nicht gerade aus. ;) Allerdings ist dann, wenn das so "klein" sein sollte, das Display kleiner als bei der 65er Serie...

Also ich finde die neuen 75er sind irgendwie alle viel zu groß. Warum nimmt man nicht die Form des SK65 (was IMO eine der schönsten Bedienertastaturen hat), lässt die dreh-Tastatur weg, schrumpft es auf 10 cm höhe, baut ein hochauflösendes (ca. 200*240 Pixel oder so) 200K Display ein, integriert einen mp3 Player, legt eine 128 MB Speicherkarte dabei und hätte ein schickes, neues super Handy. :)

SO sollten die neuen Aussehen:

:rolleyes:

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Also ich hab hier einen Hama Bluetooth USB Dongle, der anscheinend von Toshiba ist, jedenfalls die Software ist es. ;)

Jedoch wenn ich eine Serielle Verbindung einrichten will, wird das Handy nicht gefunden, obwohl vorher das Handy den PC gefunden hat und diesen als vertrauenswürdig eingestuft wurde. In der Hilfe im Handy steht, dass Bekannte Geräte mit dem Handy kontakt aufnehmen können. Jedoch wird das Handy nur gefunden wenn ich "für alle Sichtbar" im Handy aktiviere, dann findet die Windows Stack Software von Toshiba das Handy und die Verbindung lässt sich installieren.

Mein Problem ist nämlich: Wenn ich eine serielle Verbindung aufgebaut habe vom PC zum Handy und danach den Siemens Mobile Phone Manager starte wird zwar das Handy gefunden, am Anfang kann man auch zugreifen, aber dann irgendwann nach kurzer Zeit friert die Verbindung ein und nix geht mehr.

Wenn ich jedoch das Handy nicht mit der Toshiba Stack Software sondern von der Windows eigenen Bluetooth SW verbinde, dann funktioniert die Verbindung vom PC zum Handy einwandfrei auch der MPM. Jedoch lassen sich dann keine Bilder vom Handy zum PC schicken, weil irgendwas fehlt, keine Ahnung...auch ist dann der Bluetooth Stick immer an (er blinkt) während, ich die Toshiba Software beenden kann und der Stick auch dann aufhört zu blinken.

An was kann das liegen? Die Sicherheit für die Bluetooth Verbindung ist schon auf niedrigster Stufe. Irgendwie hab ich das Gefühl es liegt vielleicht am Handy...oder?

Edit: Mal konkreter gefragt:

-Warum findet die Toshiba BT Stack Software das Handy nicht, obwohl der PC dem Handy bekannt ist?
    -Warum funktioniert die Verbindung über den Siemens Mobile Phone Manager bzw. Siemens Explorer mit der Toshiba Stack SW nur schleppend bis garnicht, während es mitm Windows BT Stack SW einwandfrei funktioniert?

Zusatzfragen:
    -Wie kann ich mit der Windows Stack Software den BT Adapter abschalten bzw. die Stack Software beenden, während der BT Adapter eingesteckt ist? (mit der Toshiba gehts)

Naja, Nokia hat zwar eine größere Auflösung und kann mp3s abspielen, dafür ist das Display von S65 wesentlich größer und die Speicherkarte ist extern wechselbar.

Anstatt dem 6230i würde ich aber eher das SE K750 oder Samsung D500 mal näher ansehen, wenns ein teureres sein soll.

Ja, das liegt am Hintergrundbild vom Design (welches "Cosmos" heißt ;)), und am Design selbst was insgesamt ziemlich dunkel ist. Allerdings sieht IMO das Menü mit dunklerem Hintergrund besser aus, weil die Icons selbst ziemlich hell sind.

Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    hat zufällig jemand fotos von einem von vodafone gebrandeten s65?

mfg chrish191085

Vom Menü oder Handy an sich?

Fotos leider keine, aber das Handy hat auf der Rückseite den kleinen Vodafone Aufdruck und vorne steht oben anstatt Siemens Vodafone (aber auch in silber), links unter dem Display steht Siemens, rechts S65v.

Also:

Beim Ein- und Ausschalten kommt eine obligatorische Vodafone Animation (kann man aber durch andere erstetzen).

Menüicons sind andere, jedoch etwas bunter als so manch andere Vodafone Icons die man schon gesehen hat.

Softkey ist natürlich vorbelegt, aber man kann GPRS generell abschalten, so dass nichts passiert wenn man den Knopf drückt.

EDIT: Sind auch glaube ich andere Spiele dabei: GemGem Panic, Sea Battle und 3DRally. Beim normalen ist Worms oder so dabei.