wenn du etwas über bloototh oder ir sendest kannst du es aus dem eingang heraus inst.
aber wenn du einen crack vervollständigen willst gehst du in deinem filemanager in c:system/mail und dann suchen kopieren in apps dein proggi suchen original app löschen und die kopierte einfügen wenn es mit efilemanager nicht geht sende ich dir die deutsche version von fexplorrer da ist die funktion suchen finden mit inbegriffen
Beiträge von chrisi84
-
-
ich habe extendent profiles auf meinem handy inst. und wenn ich etwas einstellen möchte kommt prog.geschl.kern.exec auch nach einem neustart funkt.es nicht ich habe v4.39 hängt das damit zusammen
-
gib mir deine email adresse und ich sende dir super mario und andere progis spiele usw
-
ich hab v 4.39 aber wildskinz läuft einfach net warum is das so
-
hi leute ich hab wildskinz auf meinem handy inst. und kann es auch öffnen aber wenn ich was auswähle und dann auf verlangen neustarte oder auch nicht andert sich aber nix warum ist das so
grüße aus dem kalten polarkreis nürnberg
-
ja aber find nix hab denen auch geschr. aber bis heute noch ka antw.
-
wie macht ihr das eigentlich das das bild das ihr auf dem handy habt also das ganze display auf den pc und ins intern. bekommt
-
ich will sei von d2 auf mein handy abrufen hatte diese einstellung schon mal wurde aber gelöscht da software fehler deswegen hatte ich gerne die email einstellungen von d2 für mein handy
-
d2 vertrag und d2 email adresse
-
ich habe d2 und das 7650