-
ich weiß den treth gibts scho aba da liest ja eh kanner mehr also könnze mir fielleicht einer von euch ein bild umwandeln ich kann das leida net selbst sonst hätt ichs gemacht
das is a gif format und ich bräucht es in den maßen 97x25 wäre anner so net bitte
danke im forraus
-
ich weiß den treth gibts scho aba da liest ja eh kanner mehr also könnze mir fielleicht einer von euch ein bild umwandeln ich kann das leida net selbst sonst hätt ichs gemacht
das is a gif format und ich bräucht es in den maßen 97x25 wäre anner so net bitte
danke im forraus
-
doch man kann einstellen nach welcher zeit die sperre angehen soll
-
also als erstes wie formatiert man das 7650 und wenn man das getan hat hat man dann eine möglichkeit das wieder über bloutoth mit hilfe von nokia suite das handy wieder herzustellen? und woher bekommt man die firmware
-
-
nein es gibt keine möglichkeit das vom handy aus zu machen aber wenn du zum beispuiel auf die hompage deines netzbetreibers gehst wie zb bei d2 kannst du die mailbox um sonst abhören und speichern als mpeg datei
-
sag deine email ich schicks dir
-
wenn ich d2 hab was much ich dann als operator eingeben d2 oder vodafone
-
also die virmware siehst du unter +#0000#
die fotos kannst du mit einem programm das forward heist auf deinen pc via bluetooth senden
-
ja ich habe einen screensaver inst. aber es ist gestern noch einwandfrei gelaufen extendent profiles unterstuzt ja eigentlich den screensafer aber auch als ich ihn deinst hatte wurde es nicht anders und den wecker kann ich auch net bearbeiten