Beiträge von nomos

    vielleicht lässt sich der Ordner mit Doppelklick öffnen


    Falls du es mit s25@once probierst, hier eine kleine Anleitung dafür:
    Nachdem du den richtigen com Port eingestellt hast und dein Handy erkannt wird, klickst du auf Multimedia (das Notensymbol). Dann öffnet sich ein Explorer, auf der linken Seite wird dein Computer und auf der rechten Seite dein Handy angezeigt.
    Ganz Links Dateisystem auswählen. Rechts mit Doppelklick Data/Java/Jam/Applications anklicken
    und links den Ordner mit dem doc-Viewer auswählen und ihn einfach per drag and drop nach rechts schieben. Dann sollte alles funktioneren.


    Viel Erfolg

    s25@once kannst du dir hier runterladen. Das Kopieren funktioniert auch in der kostenlosen Demoversion.
    (Lohnt sich aber zu registrieren, ist besser als MPM)


    Da ich MPM nicht mehr installiert habe kann ich es nicht mehr nachprüfen, aber eigentlich müsste da doch auch der Ordner Data anzuwählen sein (Telefonexplorer soviel ich weiß).


    Viel Erfolg

    Wie hast du denn installiert?


    Man muss nur die jad und jar Dateien des Doc Viewers in einen Ordner kopieren und diesen entsprechend benennen (dieser Name erscheint dann in den Anwendungen). Danach diesen Ordner auf das Handy in folgendes Verzeichnis kopieren:
    Data/Java/Jam/Applications
    Dann müsste der Doc-Viewer auf dem Handy unter Anwendungen zu finden (und hoffentlich auch zu starten) sein.


    Genauso mit dem Pdf-Viewer vorgehen.

    Es gibt einen Doc- und Pdf-Viewer der auf der 65 Version läuft. Habe aber keine Ahnung ob er auf auf den 75ern läuft.
    Ich habe sie beide, kann dir im Augeblick nicht sagen wo man sie runterladen kann
    (hab sie schon eine Weile)
    Falls du die Programme testen willst, PN an mich

    Hallo,


    hier eine kurze Anleitung wie das Freischalten der Ordner in S25@once klappt
    (geht aber nur mit der neueren Version, z.B.: Version 2.3.2):


    - Nachdem das Telefon erkannt wurde auf Multimedia klicken, danach links in der Baumstruktur Dateisystem wählen.


    - Bei den Icons "Extra" anklicken
    - "Config Ordner anzeigen (Open Disc)" auswählen
    - OK eintippen
    - OK bestätigen


    jetzt sollten die Ordner sichtbar sein und die Datei kann wieder umbenannt werden.


    Viel Erfolg :top: