Bei meiner Bestellung für Call und Surf Comfort musste ich dreimal hinterhertelefonieren, weil es nie geklappt hat. Stand auch nie was unter Bestellstatus, erst nach dem dritten Anruf hat es geklappt und die schriftliche Bestätigung war drei Tage später da.
Ich würde deshalb schön hartnäckig regelmäßig nachfragen, sonst könnte deine Bestellung untergehen.
Beiträge von nomos
-
-
-
Ich hatte das Problem auch mal, bei mir war die uralte Telefonanlage schuld, die hat nur ab und an ihren Dienst zuverlässig verrichtet. Seit ich die erneuert habe, habe ich keine Probleme mehr damit, alles wird zuverlässig angezeigt.
-
So viel ich weiß gibt es im My Phone Explorer keine Importmöglichkeit. Ich habe zumindest noch keine gefunden. Aber Mobile Master kann CSV-Dateien importieren und funktioniert auch mit dem K 610i. Kostet aber was.
Ich hab aber noch nicht selbst ausprobiert wie die Datenübertragung klappt. -
zu 1.
ich glaube nicht, dass man da was ändern kannzu 3.
ich habe eine 1GB Karte drin und das Handy läuft genauso schnell wie vorher auch, habe keine Veränderung gemerkt. -
Klar steht das da, aber immer nur für den Ordner der angeklickt ist. Bei der anderen Ansicht sehe ich mit einem Blick in welchem Ordner sich Mails befinden. Das finde ich einfach übersichtlicher. Aber das ist, wie du schon gesagt hast, eben Geschmackssache
-
Vielen Dank,
das habe ich gesucht.
Gruß
nomos -
Ich habe bei mir in Thunderbird eingestellt, dass mir die Anzahl der Mails in den jeweiligen Ordnern angezeigt wird. Das gleiche möchte ich bei einer Freundin auch tun, weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wie ich das geschafft habe. War das eine Erweiterung? Oder stehe ich ganz fürchtlerlich auf der Leitung. :mad: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Vielen Dank
nomos -
-
Bei den Billigkabeln von Ebay würde ich aufpassen, da kursieren auch welche, die dann nicht richtig funktionieren (werden allerdings als Original Siemens Kabel verkauft). Dann hast du nur Ärger.