Beiträge von Beaver

Fragen zu 616

Hallo

hab noch Fragen zum Nokia 616.

Wie lang ist eigentlich das Anschlußkabel für's Display?

Gibt es eine oder mehrere Möglichkeiten das Display im Auto zubefestigen ohne Löcher irgendwo reinzubohren z.b mit Saugnapf an der scheibe?

Dann noch eine spezielle Frage zum Einbau in meinem Auto:

Kann mir jemand sagen was ich alles brauche um es

in einen Renault Megane 2 Baujahr 07/2004 mit Freisprechvorrüstung ab Werk einzubauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

cu Beaver

Zitat

Original geschrieben von polli
    Hat jemand nen Tip:
    1. Kann das 6680 tatsächlich keine Kontaktdaten aufs 616 übertragen, meines Wissens ist dafür nicht SAP notwendig, wobei mir bekannt ist das nicht alle Bluetoothhandys die Übertragung können aber Nokia auf Nokia...

Hi
    hab da was auf der Nokia Seite in der FAQ zum 616 gefunden.

2. Welche Mobiltelefone unterstützen das Herunterladen von Kontaktdaten auf den Nokia 616 Profi Funk-Kfz-Einbausatz?
    Alle Nokia Mobiltelefone, die Bluetooth Funktechnik unterstützen, ermöglichen das Herunterladen des Adressbuchs auf den Nokia 616. Für einige auf dem Betriebssystem Symbian basierende Mobiltelefone benötigen Sie eine separate Anwendung, die Sie hier kostenlos herunterladen können.

Link:http://www.nokia.de/de/service…kfzeinbausatz/159672.html

kannst ja mal schauen ob's geht.

cu Beaver

P.S. Wenn ja sagt bescheid will mir diese Kompination auch zulegen.

dragon-tmd

Danke für die schnelle Antwort. Ok damit kann ich leben dann bestell ich mir die T-mob version. Die ist wenigsten's Lieferbar.

Aber jetzt ist mir noch was eingefallen. In wie weit ist das 6680 mit der Nokia 616 CARK kompatibel wegen BT Profile und so?

Dann noch die große Frage wegen den RS-DV-MMC.
    Von welchen Hersteller gibt's solche Karten? Hab bei meiner Google suche nur was bei Kingston gefunden.

cu Beaver

Hallo zusammen,

Bin neu hier und hab da noch eine Frage wegen dem Nokia 6680 mit T-Mob branding.

Ich hab zwar schon gelesen das man das T-Mobile Theme ausschalten kann aber kann man das auch löschen und wenn nein wieviel speicherplatz belegt es?

Hoffe kann mir einer da noch weiter helfen. Bis jetzt konnte ich zu all meinen offenen Fragen die Antworten in diesem Thread finden.

cu Beaver